Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.08.2008, 17:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Franksta
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Ventilklappern

Ich habe einen Golf 4 Competition, leider Klappert der Motor im Leerlauf! Ich bin mir sicher das dieses Geräusch aus dem Ventiltrieb kommen muss. Es hört sich so an das ein Hydrostössel nicht genau Arbeitet....!?!?! Der Motor hat erst 100000km drauf kann das normal sein? Außerdem glube ich schon mal von einer art "Rückrufaktion" gehört zu haben?!?!? Bei der der kommplete Ventiltrieb erneuert wird? Hat jemand Erfahrungen oder die selben Problem? Bitte um Hilfe..... gruß Franksta


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Naja die 1.4er Motoren machen gerne Geräusche...

Grundlegende Infos: Ölstand ist okay? Wieviel Ölverbrauch pro 1000 km?
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2008, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Franksta
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles im grünen Bereich....!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard

hört sich bei mir genauso an. das klappert auch. wnen er dann warm ist wird es weniger. man hört es auch wenn er kalt ist wärend der fahrt bei untertourigen drehzahlen.
weidi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AndiTheke
 
Registriert seit: 15.11.2007
Golf 4 "Generation"
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von AndiTheke: Falkoramone
Standard

JAJA is bei mir das Selbe. War bei meiner Werkstatt des Vertrauens....der hat mir gesagt das is bei den 1.4rern so. Er hat denn son Hydrostößes-irgendwas- ins Öl gekippt und denn sollte es besser werden. Ist es aber net wirklich. Dann war ich noch mal bein VW-Mann der meinte auch es sei normal. Naja muss man als 1.4er fahrer wohl mit leben. Und mit den Fragen "Hä ich dacht du hast n Benziner und kein Diesel!?!"auch.
AndiTheke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sind die hydrostößel die klappern wenn er kalt ist...ist ganz normal bei 1.4er...


Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
roli Werkstatt 8 26.04.2008 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben