Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2008, 12:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TheNewComer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Duesseldorf --> Saarbruecken trotz "Abgas Werkstatt"?

Hallo!

Ich bin zu Beusch bei meiner Familie in Duesseldorf. In letzter Zeit laeuft mein Motor im Leerlauf unrund. Verdacht auf Drosselklppenproblem. Es gibt Drehzahlschwankungen und ab und zu erschien wohl deshalb die Fehlermeldung "Generator Werkstatt", wenn der Motor beim Anfahren nicht richtig anzog (oder beim Rueckwaertsfahren).

Seid gestern erhalte ich zusaetzlich die Meldung "Abgas Werkstatt".

Nun haette ich gerne Euren Rat. Kan ich es mit dem Auto noch riskieren, die 300 km von Duesseldorf nach Saarbruecken zu fahren? Leider ist heute Sonntag und ich kann hier nicht zur Arbeit.


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Jule
 
Registriert seit: 28.07.2008
Skoda Fabia 1.9 TDI RS
Ort: Walldürn
MOS IJ 6
Verbrauch: 4.9 / 100km
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Jule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das mit dem aufleuchten der "Abgas Werkstatt" war bei unserm T5 auch so.
Kannst denk ich mal schon noch n paar KM fahren.
3 sensoren im Auspuff, eins von den 3 Kabel war von nem Mader durchgebissen. Viellt bei dir das gleiche?
Jule ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
splax Werkstatt 4 05.03.2009 16:20
kemp10 Werkstatt 22 17.02.2009 20:29
ceat89 Werkstatt 2 27.12.2008 16:23
leubel Werkstatt 0 30.08.2008 00:34
Wolf-TDI Golf4 1 17.09.2007 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben