Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2006, 12:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
marcflammang
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Service Antzeige zurückstellen

Hallo,

Ich möchte bei meinem Golf 4 nach erfolgtem Service die Anzeige "Service jetzt" zurückstellen.
Irgendwo im Forum hab ich mal eine Anleitung dazu gefunden, die allerdings bei mir nicht funktioniert (finde sie jetzt leider gerade nicht mehr).

Der Golf ist Baujahr 99, es ist der Bordcomputer verbaut der in der Mitte des Instrumentenkombis sitzt und nicht in der Uhr...

Danke schonmal für eure Hilfe,

Marc


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

steht in deinem bordhandbuch!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rockstreber
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Service Antzeige zurückstellen

moin, das steht auch in dem Büchlein "jetzt helfe ich mir selbst", glaube das war irgendwas mit den beiden Knöpchen am Tacho 5 sek drücken, oder einen nach links und einen nach rechts.... irgendwie so war das...
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
marcflammang
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab auch schon mal gehört dass es im Handbuch stehen soll, hab das aber trotz ausgiebiger Suche nicht gefunden...

Das Buch "Jetzt helf ich mir selbst" hab ich leider nicht...

MfG, Marc
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2006, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Also,
1. Zündung aus
2. Taster recht am Tacho drücken und festhalten
3. Zündung einschalten, Taster immernoch drücken
4. Taster los lassen
5. Linken Tachotaster nach recht drehen und warten, dann erscheinen striche = gelöscht.
6. Linken Taster erneut kurz drücken und nächsten Servicepunkt löschen...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm...bei mir gehts nicht...Baujahr 2000...MFA
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
marcflammang
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat geklappt!

Vielen Dank!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hauke82 Werkstatt 9 16.06.2012 19:39
PD-Taurus Werkstatt 8 24.01.2008 13:39
country Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 20.01.2008 12:00
LuMpI Werkstatt 7 14.11.2006 22:32
margitreisen Werkstatt 8 03.09.2006 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben