Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2008, 18:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard HILFE !motorhaube geht nimmer auf!!!

So, war heute inner waschanlage und hab davor den r-line bra abgemacht. ging alles wunder bar, haube auf - bra ab - haube zu und gut.

nach dem waschen, wollte ich den bra wieder rauf machen, aber die haube lässt sich nicht mehr entriegeln. wenn ich jetzt den hebel im innenraum ziehe, dann springt die wie gewohnt nen stück hoch. aber wenn man dann vorne an dem ding zieht, tut sich nichts. habs jetzt geschafft sie erstmal wieder zuzumachen, aber ich muss da ja wieder rann.

mir kommts so vor, als würde irgendwas blockieren. weil ich an dem dingen nur durch "normales ziehen" überhauptnichts bewege!

was kann das sein? und wie bekomme ich meine haube jetzt auf?


chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

hmm... hatte ich schon probiert, werds morgen nochmal amchen, aber mit mehr gewalt
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

heeh...

Is mir bei meinem Dad seinem Passat letztens auch passiert..

Da is sehr warscheinlich der Fanghaken eingerosstet, also nimm einen Kollegen der dir vorne die haube etwas runterdrückt und auch ein wenig hoch zieht solange du den Zug im Fußraum betätigst! Sollte die Haube nicht ein mal hochspringen wird dir das helfen!

Dann wirst du einen langen schraubendreher brauchen weil sich der Haken wohl nicht durch den Zug, betätigen lassen wird!!

Deine Helfen werden sein ein Kollege, Schraubendreher und Brunni (Brunox) oder WD 40!

Viel Glück

Gruß Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.09.2008, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

haube ist jetzt offen! fettes danke an euch beide! werds morgen mal ordentlich saubermachen, ist total eingesaut das schloss


chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZeroCool88 Carstyling 10 04.10.2008 14:11
4motion mike Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 10.05.2008 13:54
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38
Sauhund17 Golf4 4 14.12.2007 12:17
tryptamin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 02.09.2007 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben