Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.01.2008, 17:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4motion mike
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf 4
Ort: Wiedenzhausen
DW-MR 242
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4motion mike eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich motorhaube geht nicht zu

hi leute,ich habe heute meinen bestellten haubenbra bekommen und habe ihn gleich mal über die motorhaube gezogen,sitzt alles gut aber die haube verriegelt nicht mehr im schloss,habe auch schon die zwei abstandshalter vorn aus gummi so weit wie es ging zurückgedreht aber sie schließt immer noch nicht!was kann ich noch machen?dank euch schonmal!!!


4motion mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Liegts denn am Bra oder ist dein Schloss verdreckt?
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2008, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4motion mike
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf 4
Ort: Wiedenzhausen
DW-MR 242
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4motion mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es liegt auf jeden fall am bra das schloß ist ja frei!weiß nicht was ich noch machen könnte...
4motion mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Kommt die Bra denn ggf an die Kotflügel ran so das die Bra die Motorhaube verklemmt. ? Also sind schleifspuren an der Seite der Bra zu erkennen ? Könnte ja sein das die dadurch nicht schließt. Wonders kann die Bra eigentlich nicht gegen kommen... Mach mal Bilder von der bra wie du die Unten befestigt hast und von den Seiten und wenn du die Motorhaube sozusagen schließen wollen würdest
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4motion mike
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf 4
Ort: Wiedenzhausen
DW-MR 242
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4motion mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm da guck ich morgen bei licht noch mal genau ob es schleift irgendwo,muss gleich auf arbeit,probier es morgen noch mal und meld mich noch mal!
4motion mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das gleiche Problem... Hab scho alles kontrolliert, eigentlich wäre überall Platz. Weiß net woran es liegt. Die Stopfen hab ich auch schon rausgedreht, aber des hilft auch net Hier mal a paar Bilder

So hab ich den Bra befestigt.


Spaltmaß am Kotflügel passt auch.


So weit krieg ich ihn nur zu und sobald ich die Motorhaube minimal hochlupfe springt der Entriegler wieder raus.


Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Mach die Haube etwas fester zu! Mit etwas Schwung runter fallen lassen!! Das Problem hatte ich auch aber das hilft, und kapput machst damit auch nichts, wennst ein wenig fester die Haube zumachst!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ 4motion mike: bei mir geht die haube auchn bischen strenger zu, einfachn bischen fester zumachen dann müsste es gehn....

@ Mia: zie den bra n bischen weiter raus, das das schloss ziemlich mittig in dem loch is....die siehst ja die nat, die muss an der kannte der motorhaube sein....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Klaus: Des hab ich auch scho versucht Aber die rutscht immer wieder zurück. Hab etz an Kabelbinder drum, dass des alles frei is und den Bra a Stückl zurückhält :P Die Motorhaube ist mittlerweile zu. Mit viel Schwung hatte es auch nix gebracht, anscheinend lags dran, dass über dem Puffer noch des Band lag... Mal sehen, obs nur Glück war *gg* Muss nan ja später zum Golf putzen nochmal runter machen.
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
VW GOLF V GTI Edition 30
Ort: Karlsruhe
KA - ?? 1988
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sTeFFo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OEM .:R Bra kaufen :O
sTeFFo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie schaut na des aus... an .:R-Bra und a 1.4 l Maschine. Nee nee, sowas mach i net...
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tali
Wie schaut na des aus... an .:R-Bra und a 1.4 l Maschine. Nee nee, sowas mach i net...
dann schau meinen an .... warum machste sowas nicht?!? das .:R am bra hat midm .:R32 garnix zu tun, deswegen versteh ich net warum du sowas nicht tun würdest....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs lieber ohne.... verbind auch ehrlich gesagt des .:R mit dem R32 :P


Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZeroCool88 Carstyling 10 04.10.2008 15:11
Koni Carstyling 9 17.03.2008 22:38
Transporter Golf4 3 11.02.2008 03:13
Sauhund17 Golf4 4 14.12.2007 13:17
Tuncay Werkstatt 8 24.10.2007 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben