Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2006, 23:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wagen bollert beim Burnout

Wieso ist des so? Wollte mal an der Ampel die Räder durchdrehen lassen und dann boller ich da ca. 20 meter lang als ob die Neigung vom Motor im rechten winkel nach unten gehen würde

Und noch was anderes: In scharfen Kurven bei zu hoher Geschwindigkeit bollert der Wagen auch, als ob irgendwas an der Achse wäre, was aknn das sein? Muss dazu sagen dass ich kein Sportfahrwerk drinne habe.


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das ist das ESP dass da eingreift!
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dann hast du wohl das ESP an!Das mindert deine geschwindigkeit in der kurve damit du nicht aus der kurve rausfligst!Und bei den Reifendurchdrehen ist das selbe ESP schuld.Ich kann mich auch irren aber ich habe da einen ausfürlichen bericht im fern gesehen und genau das wurde dort ausprobiert mit ESP und dann Ohne.





Wenn du das abstellen willst dann betätige den knopf der links neben der warnblinker ist!
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bin aber der meinung dass ich nicht über esp verfüge...is n 1.6 er comfortline...ich meine der hat das nicht,...oder irre ich mich?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2006, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was ist denn das für ein Bj. ???
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

99 und der von dir erwähnte Schalter existiert auch nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hmmmm.Das ist aber Mysteriös.Aber guck doch mal hier nach http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4modjahr.htm

An sonsten weis ich auch net weiter aber so wie es nach deiner beschreibung würde ich auf esp tippen

Sorry.
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja da steht nur als Option bestellbar...war wohl bei mir net der Fal..hmm aber woran kann es denn dann liegen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sorry da kann ich dir dann nicht helfen aber ich gehe davon aus das andere golf4.de mitglieder dir weiter helfen werden.

Ahhhhh noch was als das alles passierte blinkte bei dir im tacho ein gelbe warnleuche da ist so ein auto was schleudert??Diese leuchte zeigt das ESP aktiv wird
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nope das ist nicht der fall also können wir wohl esp ausschließen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja ok ich gebe dann auch auf!!

Also leute jetzt ist eure hilfe gefragt mich interesiert das auch jetzt
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

also beim burnout könnte das auch sein, dass die reifen zhu viel halt haben und dann in den Radkasten bollern... aber in den kurven kann ich mir das auch nicht erklären...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

würd mal sagen das das nich das esp is sondern das asr=antischlupfregulierung

und dies kann man nur entfernen wenn man die sicherrung raus nimmt
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV GTR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Würde mal auf´s Achslager tippen ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde auch achslager sagen, aber bin nicht sicher... die antischlupfregelung lässt die reifen nicht bollern oder?
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich weiß es nicht..ihr seid die fachmänner
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm wippe mal vorne am rechten und am linken kotflügel stark... also im stand wenn das geräusch dann auch noch da is dann isses schonmal irgendwas am fahrwerk...

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Henner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die gleich kacke hab ich auch mir fliegt immer alles aus meiner ablage über dem Radio raus.
Habe ein H&R Gewinde drin das Hilft auch nicht


Bin aber dran ich sag dir bescheid wenn ich was weiß
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab genau das gleiche Phänomen! Wenn die Reifen durchdrehen hüpfen die richtig im radkasten rum. Hab auch kein ESP, fasziniert mich schon irgendwie...
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
kitt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bollern ist viell. nicht der Glücklichste Begriff dafür, ich schätze du meinst das extreme Kratzen bzw. Krachen unterm Auto wenn du Burnout machst oder?

Das Hab ich auch im winter fast ununterbrochen, sobald ich losfahre, krachts los...

Hab ebenfalls BJ. 99 und kein Knöpfchen für ASR od. ESP, KEINE ahnung von was das kommen kann!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tyracor Golf4 42 23.02.2007 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben