Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2006, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich denke das passiert weil die reifen halt durchdrehen und die front dabei etwas nach oben gedrückt wird...das profil setzt dann immer neu an mit hoher umdrehung...das ganze wiederholt sich.....vielleicht so in etwa? ich habs oft im regen
...und beim 3er golf ohne ABS/ASR hatte ich das auch schon....
es scheint generell ein fronttriebler Phänomen zu sein....ich habs bei meinem bruder auch schon im Corsa hinbekommen :-)


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Henner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne das hüpfen der reifen ist schon richtig gemeint.
Du meinst das Geräusch bei Schnee schlecht zu beschreiben als ob das Antriebsrad
an der Kotflügelinnenverkleidung schleifen würde wenn es keinen Gripp hat.

Aber egal jedenfalls kann mir da in meiner umgebung keiner weiterhelfen
und ich bin direkt neben dem Werk!!!


Mfg Henner
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.05.2006, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wie schon gesagt sollte das die ASR sein und für die gibts kein Knöpfchen...
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Soll meiner aber Lautausstattung gar net haben also ASR. Und imir ist aufgefallen dass der das auch nur manchmal macht nicht bei jedem Burnout. Und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich fast gehüpft bin im Auto....
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das bollern kommt vom Getriebediffential da in dem Moment kaum Kraftabgabe bei zu hoher Drehzal möglich ist !


Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tyracor Golf4 42 23.02.2007 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben