Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.12.2008, 13:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schoni
 
Registriert seit: 06.05.2007
Golf 4 1.6 Highline
Ort: Weilerbach
KL-SB ***
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 366
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Wasser am Oeldeckel

Also ich hab neuerdings gesehen das ich gelbe schleim am oeldeckel hatte also neuer oeldeckel gekauft alte war kaputt, jetzt hab ich dne neuen drauf und habe heute nachgeschaut, der ist pitsch nass, kein schleim oder so nur normales dunstwasser ist das normal oder hab ich was zu befuerchten? wie kann ich dieses Problem beheben??

Danke

EDIT: Es handelt sich hierbei um die Unterseite des Deckels, ich kann mir das nur so erklaeren das wenn das Oel heiss wird der Dunst aufsteigt und dann am Deckel ist, jedoch kommt das Wasser ja dann wieder in das Oel, oder?


Schoni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.12.2008, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Kurzstrecken-Auto...fahr ma ne längere Autobahn Etappe (>100km) dann ist das wieder wech
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ne Ablagerung wenn das Öl nie richtig warm wird und der Wagen immer nur Kurzstrecke gefahren wird
Wie mein Vorgänger schon sagte ^^
SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Golf 4
Ort: Schwäbisch Gmünd
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist bei mir auch soo , hab das gleiche problem, fahre auch bloß kurzstrecke ... ist aber nichts schlimmes ...
wie Freakazoid schon sagte fahr mal ne längere strecke dann ist alles wieder normal !

mfg alphatier


alphatier ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nille_heide Werkstatt 7 29.01.2009 20:36
GolfGTI Werkstatt 9 02.01.2008 18:44
Maik Golf4 4 21.10.2007 20:39
jana1 Werkstatt 1 10.06.2007 16:00
vwvamp Werkstatt 15 21.08.2005 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben