Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2007, 22:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckwischer/wasser....

hi
hab folgendes problem. wenn ich das wischwasser + wischer vorne betätige ist alles ok. wenn ich allerdings hinten sprühen/wischen will hört die pumpe sich etwas komischer als sonst (etwas lauter und "unstimmiger") wischer läuft ganz normal aber es kommt kein wasser hinten heraus.
hat das vll was mit der kälte zu tun. hier ist es die letzte zeit nah am gefrierpunkt...
mfg

und danke!!


GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

scheibenfrostchutz drin??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

evtl schlauch irgendwo ab?
zb vorn am behälter?
sieht man, da nach dem sprühversuch vorn wasser unterm golf rauskommt
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann würde vorne aber auch kein wasser kommen oder? also wenn der schlauch ab ist
und wo kann der schlacuh noch abspringen?
GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in der heckklappe. da müsste dann alles raussiffen eigentlich.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Typische Schwachstellen:

*Verbindungspunkt ganz hinten links unterm Dachhimmel (der Himmel und die C-Säule wird demenstprechend nass).
*Der Anschluss direkt am Motor (Sifft dann aus der Kofferaumverkleidung).
*Wasserrohr im Motor gebrochen (Sifft dann auch aus der Kofferaumvekrleidung).
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Ich hatte es so das mein Motor im ar*** war... die Düse war dicht und durch den druck hat sich der Motor verabschiedet weils irgendwo durchsiffte...

kannst ja mal deine Wischwasser düse hinten ausm Wischer rausziehen mit einer zange und dann den wischer betätigen

wenn dann wasser raus kommt ist die verbinung ok aber die düse dicht
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

fuwel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte ich auch, guck mal hinten in der düse! steck mal in das loch mit ner nadel rein...stocher mal was drin rum, so hats bei mir geklappt^^
fuwel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich würde auch sagen das die düse kaputt ist entweder neu oder halt die bewärte metode ------>ausbauen und 2tage in cola legen dann einmal durchpusten und denn sollte es wieder funktionieren
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.01.2008, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
fun2222
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lösen der Verkleidung Kofferraumdeckel...

Hallo Leute,

bisher danke für die Tipps hier, aber die haben bei mir kein Ergebnis gebracht....

Er sifft weiter aus m Kofferraumdeckel.

Im Forum hab ich auch schon gelesen, dass man beim Lösen des Deckels vorsichtig sein sollte....... Wo sitzen da die Klemmen genau bzw. wo fange ich da am besten an mit lösen?

Danke!

Michael


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nille_heide Werkstatt 7 29.01.2009 20:36
DieterLeubner Werkstatt 11 21.12.2008 20:01
wingswest golf Werkstatt 19 22.11.2008 10:46
jana1 Werkstatt 1 10.06.2007 16:00
vwvamp Werkstatt 15 21.08.2005 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben