Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2009, 21:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tomekk21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rotes Gesicht Schließzylinder lässt sich trotz gelößter Torxschraube nicht ausbauen!!!!!

Hi @ all....

Hab mich heute erst angemeldet hier !!!!!!!! Aber hab da son kleines Porob mit dem dämlichen SCHLIE?ZYLINDER !!!!!! Der will sich einfach nicht herausziehen lassen, obwohl die Torxschraube gelößt ist !!!!!!! Das DING sitzt immer noch Bomben fest !!!! Und hab keine Lust die Türverkleidung zu demontieren!! Weil so würd ich den ja raus bekommen!

Hat jemand ne Ahnung warum der so fest sitzt ?????

Danke schon mal für eure Hife !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


tomekk21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Haste die Schraube hinterm Plastedeckel wieder festgemacht?
Es ist wichtig das du den Griff außen solange ziehst wie du auch an der Schraube drehst. Dreh nicht zu viel, denn dann kannste die Tür zerlegen. Stecke den Schlüssel rein und drehe ihn leicht. Dann kannst du immermal wieder ziehen während du an der Schraube drehst. Vergiss nicht den Griff zu ziehen.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tomekk21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, das Problem is aber!
Dieser Bowdenzug an am Türgriff ist abgefallen! Wenn ich den Türgriff ziehe dann hat dieser Keine funktion!!!! Kann dass sein dass der schließzylinder deshalb net raus will? Ich hab keinen nerv mehr immer wieder die Türverkleidung abzunehmen ....
tomekk21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du die Schraube vom Schliesszylinder gelöst hast, dann schlag mal ein bisschen drauf!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist ja egal.....

Griff ziehen und festhalten. Schraube solange drehen, bis derGriff nicht mehr von alleine zurückgeht. Dann vorsichtig solange weiterdrehen, bis sich der Schliesszylinder rausziehen lässt.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
tomekk21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Am Montag hab ich das Ding Problemlos rausbekommen !!!! Heute als ich das Teil wieder rausholen wollte saß bzw. sitzt das Teil bombenfest!!!! Hab so viel dran gefukkelt !!!
Im schlimmsten Fall muss ich die Türverkleidung demontieren und von hinten an das Teil ran gehen!!!!!!!!
tomekk21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
tomekk21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schließzylinder ist endlich raus !!!! Hinter dem Schließzylinder ist ja so ein Golden Farbener Ring oder so! Der hat den so festgehalten!
Fakt ist, das teil is endlich raus, der RING allerdings in die Tür gefallen!!!!!!!!! Jetzt heißt es, Türverkleidung etc..........

Aber danke euch für die Hilfe !!!!!!
tomekk21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Viel Spaß bei der Fummelarbeit ... mein Ring ist mir drei Mal wieder abgerutscht. Hätte fast die Krise bekommen
musst aufpassen das der Ring richtig sitzt und sich mit der Schraube fixieren lässt
der Priester ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.01.2009, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
tomekk21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ der Priester .....

Ja das hab ich schon von vielen gehört ... Aber was willst machen... Muss eh an den Mikroschalter austauschen ... Ah wird schon klappen!
Wie lange hast du an diesem Ring gesessen dass der wieder fernünftig sitzt??


tomekk21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loudlaw Golf4 93 05.10.2023 13:05
yamaha-power Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 08.01.2009 19:31
Lowandwide Werkstatt 0 16.03.2008 11:08
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 16:46
sven2412 Werkstatt 4 27.02.2007 01:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben