Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2009, 18:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard inpro angel eyes...prob...

halloooooooooooooooo liebe gemeinde...

gleich im vorraus...ja hab die sufu benutzt aber hab irgendwie keine passende antwort geunden...

folgendes...von meinem linken scheinwerfer hat die birne vom äußeren ring abgekackt...jetz meine frage...die verdammt komm ich an die birne ran ohne den ganzen scheini auseinander zu nehmen...hab ma flüchtig hinten reingeguckt und da seh ich die ja nich mal...

dann noch was...desweiteren hats mir gestern scheinbar n ordentlichen klopper von stein gegen den rechten scheinwerfer gehauen und es is natürlich n kleines loch samt riss drin...kann man das glas vom originalscheinwerfer nehmen oder sollte ich lieber n ersatzteil nehmen...

weil die klippse die an beiden dran sind haben ja nicht die gleich lage...und wenn ich sie nehmen kann, kann ich es dann so einfach wieder verkleben...???

hatte nen scheinwerfer noch nie auseinander...also bin ziemlicher noob in dieser beziehung...

für paar anregungen und antworten wär ich extrem dankbar...

grüße _trygga_


_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard RE: inpro angel eyes...prob...

und nochma hoch damit...hilfe wäre echt gut...wer was weiß bitte mal schreiben...
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

wegend standlicht, hatte mal fk angel eyes, waren ja pro ring glaub 4-5 leuchmittel drinne, hatte ich den scheini auf dem schoß, klappe ab und sah alle kabel von jedem einzelnen, da konnte man die mit bissle geschick einfach alle tauschen...

zu scheinwerferglas wüsst ich jetz auch net...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2009, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

die inpros haben ja nur eine "birne" drin...und wenn ich hinten rein gucke seh ich da auch nix weiter...hmpf...
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

ah is also so ein mist wie die leds bei den hella celis... da kommt man so gut ran hab ich gehört, dass das glas weg muss... musste zur not auch machen...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

glaub ich auch...aber wenns keine angenehme lösung gibt kommen gleich neue rein...hmpf...


_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heiko101 Carstyling 1 18.06.2008 15:00
vwgolfIV2007 Carstyling 10 19.12.2007 13:47
n3o Carstyling 35 20.06.2007 13:33
Bastel_AK Carstyling 0 17.05.2007 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben