Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2005, 17:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gölfine
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Zylinderkopf & Nockenwellenwechsel bei 54000km????

Hallo zusammen!

Ich fahre einen Golf4 Jg.2002 mit 54000km auf dem Tacho. In den letzten 15 Monaten war das Auto 17x in der Werkstatt und man musste schon Zylinderkopf und Nockenwellen auswechseln.

Ich wollte euch fragen, ob das "normal" ist?? Wenn nicht, wie muss ich vorgehen, dass ich Kulanz seitens der Werkstatt oder Wolfsburg beantragen kann???

Danke euch im Voraus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.07.2005, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo was hast du denn für einen Golf mit welcher MAschiene??? HAtte an meinem 5 Zylinder auch schon einem Riss im Zylinderkopf, hatte aber Vw Übernommen den Schaden, 3680 Euronen und das schon bei 32 000km!!!
Normaler Weise Regelt das der freundliche Vw Händler für dich Seitens der Kulanz, war bei mir jedenfalls so!

Ganz liebe grüße Tobias!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tilman Motortuning 5 21.11.2007 20:34
münchner24v Werkstatt 2 10.10.2007 18:46
Probe2000 Werkstatt 0 10.07.2007 22:02
AS-Tuning Werkstatt 1 30.11.2006 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben