Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2006, 20:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BrutzelBube
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Reifengrösse...

Hallo, Leute, ich hab mal ´ne Frage. Nicht gleich meckern, aber ich bin (noch) nicht so der Auto - Kenner. Also ich habe ab Freitag einen Golf 4 Variant Highline. Nun meine Frage. Ich habe noch Winterreifen in der Grösse 195/65 R15 91T. In meinen Papieren vom Golf steht aber 195/65 R15 91H. Kann ich die anderen ( die mit 91T) trotzdem fahren, oder bekomme ich Probleme??? Danke schonmal...


anke: anke: anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das kannst du ohne probleme machen! der buchstabe bedeutet nur bis wieviel Km/h der reifen ausgelegt ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die reifen die du noch hast sind nur bis 190 zugelassen (T), die eingetragenen sind bis 210 zugelassen (H). mit was ist denn dein golf als höchst geschw. engetragen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marc2801
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du H drinstehen hast (bis 210) und T (bis 190) montieren willst, dann musst du dir so nen Aufkleber sichtbar auf's A-Brett kleben. Dieser Aufkleber soll dich daran erinnern, im Winter nicht schneller als 190 km/h zu fahren
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
BrutzelBube
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der is mit 192 Spitze eingetragen...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2006, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das geht! fährts im winter eh selten 200,oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jep das geht, hab auch so ein Kelber aufem A - Brett!!


wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elmo_69 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 23.01.2009 21:54
mani Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 17.07.2007 12:38
GolfDriver VW Themen 0 16.04.2007 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben