Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2006, 16:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marius356
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Geräusch bei 5.000 U/min.

Hallo,

ich habe heute einen Golf IV 1.4 16V, den ich wahrscheinlich kaufen werde, probegefahren. (EZ 5/2002; 1. Hand, 40.000 km, Frauenauto, SH).

Auf der Autobahn, im 4. und 5. Gang hört man bei 5.000 U/min. immer ein Knarren bzw. "Rasseln". Dies tritt aber nur bei genau ~ 5.000 U/min. auf, ein paar Umdrehungen mehr oder weniger und das Geräusch ist weg.

Als ich das Auto auf die Bühne gestellt habe, konnte ich Ruß am Auspuff (ca. in der Wagenmitte) erkennen. Kann es sein, dass dort der Auspuff rausgerutscht ist?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Golf4 13 26.12.2008 18:41
hot-driverin82 Golf4 10 24.12.2008 17:49
sinnessturm Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 02.09.2008 18:45
Haschi Werkstatt 3 13.05.2008 14:39
golfmoister Werkstatt 4 19.01.2008 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben