Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2006, 21:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fensterheber und Zentralverriegelung funktionieren nicht :(

hi zusammen,


ich bin neu hier und hab dann direkt etwas wonach ich gerne fragen würde.



die überschrift sagt glaub ich schon alles.
das KOMISCHE dabei ist, dass die fensterheber und die zentralverriegelung funktionieren, wenn ich den minus pol von der batterie abklemme und wieder dranstecke.
dann funktioniert alles wieder einwandfrei. sobald ich das auto allerdings ausmache, und nach ca. 15 minuten wieder starte, bzw fensterheber und zentralverr. bedienen will, funktionier die geschichte wieder nicht...


könnt ihr mir da vielleicht helfen? ... ich wäre euch sehr dankbar!


gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde mal schwer auf komfortsteuergerät tippen, Freudliche kanns dir Auslesen

Gruß Black Devil
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golfa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie teuer ist denn so ein ding? weißt du das vielleicht aus dem kopf?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich habe fast das selbe problem gehabt.Der freundlicher sagte mir das das haupt komfortsteuergerät selten kaput geht aber die einzelnen Komfortsteuergeräte an den einzelnen tür die können schon mal kaput gehen also es wird das steuergerät an der tür defekt sein.Also bei mir hat der freunlicher erst die eine tür vom strom genommen und es ging immer noch nicht aber als er das defekte steuergerät vom strom genommen hat dann funktionierte auf ein mal alles.Also das defekte steuergerät blockirte wohl alles.Die Rep. kostete 250€ davon 170€ das steuergerät.Aber lass den fehler von dennen erst mal finden.Oder es kann auch etwas mit deiner ZV zu sammen liegen weil die beim golf gerne mal kaput gehen.


andisem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cyberking Werkstatt 0 23.12.2008 15:15
GolfChris82 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 24 26.04.2007 21:14
grandy Werkstatt 3 07.09.2006 19:25
inno Werkstatt 3 17.08.2006 14:50
Gorby Werkstatt 0 09.04.2006 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben