Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2010, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
RedCarfs
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von RedCarfs
 
Registriert seit: 13.04.2010
Golf IV 1.6
Ort: Karlsruhe
Verbrauch: 7.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei vw ist das problem das praktisch alle teile die dieses problem verursachen, in der drosselklappe sitzen. dh wenn iwas davon defekt ist --> neue drosseklappe fällig :-/


RedCarfs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stoffel_TDI
 
Registriert seit: 02.02.2010
Golf 5 R32
Ort: Nähe Magdeburg
Verbrauch: Ja
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.107
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meint ihr nicht das es einfach daran liegt das der gaszug ab und zu klemmt zb das er aufgefranselt ist...
Stoffel_TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kenny69
 
Registriert seit: 11.04.2010
Golf IV
Ort: Mügeln
TO -
Verbrauch: 7 l
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

hi!
also ich hatte dieses problem bei meinem vorhergehenden golf 4 auch!!
zog am ende gar nicht mehr und gab allein gas und stieß dabei mehr qualm aus als ne dampflokomotive!!!da dachte man ich wäre bei pimp my ride gewesen und die haben ne nebelmaschine an den auspuff angeschlossen..
ende vom lied war, dass die lampdasonde kaputt war bzw.nen treffer hatte und somit falsche abgaswerte geliefert hat...
Kenny69 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.04.2010, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
RedCarfs
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von RedCarfs
 
Registriert seit: 13.04.2010
Golf IV 1.6
Ort: Karlsruhe
Verbrauch: 7.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Stoffel_TDI Beitrag anzeigen
meint ihr nicht das es einfach daran liegt das der gaszug ab und zu klemmt zb das er aufgefranselt ist...
hm glaub ich eher net, da der gaszug von der werkstatt geprüft wurde, ohne iwas zu bemerken. ich lass am sonntag mal nen kollegen der für vw arbeited drüberschauen, vllt weis der ja rat ^^ wenn ich alles das tausche was bisher vorgeschlagen wurde bin ich gut 700 euro los
RedCarfs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
RedCarfs
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von RedCarfs
 
Registriert seit: 13.04.2010
Golf IV 1.6
Ort: Karlsruhe
Verbrauch: 7.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

okay bei vw gewesen, und tadaaa! Drosselklappe ist komplett im eimer ^^ dh neue für 250 euo kaufen. son dreck ^^
RedCarfs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Jony
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hy also Leute ich habe sowas öfters gehabt es liegt an der zündspule, die hat ein riß so dünn wie ein Haar oder ist undicht und deswegen gibt das Auto selbst Gas vorallem im Leerlauf oder die Drehzahl steigt bis 4000-5000 Umdrehungen aber auch wenn der Motor sehr kalt ist oder etwas feucht (wenn regnet) mann sollte außerdem die Zündkabel und Zündkerzen überprüfen. Hoffe das euch das weiter hilft.
Jony ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.416
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 527 Danke für 416 Beiträge

Standard

Mal abgesehen, dass die Sache schon 5 Jahre her ist.
Wie soll denn eine Zündspule "selbst Gas" geben?
Ein Haarriß in der Zündspule ergibt Zündaussetzer bzw. kompletten Ausfall!
Bei Einzelspulen fällt der entsprechende Zylinder aus!


Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auskuppeln, drehzahl, gaspedal, leerlauf, motor


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben