Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

 

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2009, 21:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oeds263
 
Registriert seit: 14.06.2007
Golf 4 V5
Ort: Kirchhundem (Sauerland)
OE-SV 89
Verbrauch: 9,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard FK Stabilisator

hallo ich biete hier einen fk stabi für tiefergelegte fahrzeuge an. wie tief man damit kann kann ich leider nicht genau sagen da es von der dicke der antriebswelle abhängt. ich war ca. 55-65 mm tiefer damit. normalerweise ist der rot lackiert aber es giebt kein gutachten dafür und damit der tüver kein stress macht habe ich ihn einfach schwarz gemacht hat auch nichts gesagt. habe auch schon bei fk selber angerufen und die haben mir auch bestätigt das es keine papiere dafür gibt. der durchmesser beträgt ca. 20-21mm liegt genau dazwischen.

preis 35€VB.

versankosten ca. 9€
kann auch selber abgeholt werden in 57399 kirchhundem
kontakt über pn.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00019.jpg (82,6 KB, 34x aufgerufen)


oeds263 ist offline  

Alt 05.06.2009, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Golf 4
Ort: Bad Säckingen
Verbrauch: 8 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wird der an den original koppelstangen befestigt?
elias9991 ist offline  

Alt 06.06.2009, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oeds263
 
Registriert seit: 14.06.2007
Golf 4 V5
Ort: Kirchhundem (Sauerland)
OE-SV 89
Verbrauch: 9,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 441
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja der kommt ganz normal an die ori koppelstangen. also nur plug&play

mfg
oeds263 ist offline  


Werbung


Alt 06.06.2009, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

bei den stabi fehlen ja die anschläge für die gummilager. der kann somit doch hin und her rutschen oder sehe ich das falsch?
Golf4anatic ist offline  

Alt 06.06.2009, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oeds263
 
Registriert seit: 14.06.2007
Golf 4 V5
Ort: Kirchhundem (Sauerland)
OE-SV 89
Verbrauch: 9,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 441
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja da fehlen die anschläge aber der kann nicht hin und her rutschen denn ich hatte ihn ja auch verbaut und du kannst ja sehen wo die gummis gesessen haben und wie man sieht sind die abgenutzten stellen genauso breit wie die gummis und wo sell er den großatig hin verutschen??

mfg


oeds263 ist offline  

 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben