Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

 

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2009, 20:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard H&R Federn Golf 4 (GTI) - Abholung in SHA zum Schnäppchen Preis

sind gebraucht, waren beim Kauf in meinem Golf GTI 1.8T drin... Ergebnis für das Auto sieht dann so aus (mit 17"):



mit 18":



guter zustand würd ich sagen. gutachten müsst ich mal schauen ob bei den kaufunterlagen eins dabei ist, aber prinzipiell sollte man das auch bei H&R runterladen/anfordern können...

Schnäppchenpreis bei Abholung in Schwäbisch Hall: 40€


blackturbo02 ist offline  


Werbung


Alt 30.12.2009, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

will noch jemand sein weihnachtsgeld anlegen?
muss mal im keller schauen, aber die sind wohl noch da

INFO UPDATE:

Hab grad auf H&R website geschaut, da gibt es 35er und 50er Tieferlegungen für G4 - da der Wagen vorne gut runter ging (siehe Bilder), sollten es die 50er Federn sein.

Somit müsste diese Artikelnr. von H&R sein: 29527-1

--> Dieses Gutachten wäre zulässig (da stehen auch die Achslasten drin): http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/...1468/29527.PDF

Danke.

Geändert von blackturbo02 (30.12.2009 um 13:06 Uhr)
blackturbo02 ist offline  

 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben