Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

 

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2010, 14:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kombikumpel
 
Registriert seit: 21.10.2008
Golf IV Variant
Ort: Burg b. Magdeburg
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.211
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Standard OZ Racing Superturismo GT Felgen 8x17 ET35

Ich Biete hier meine OZ Racing Superturismo GT Felgen 8x17 ET35 mit Yokohama Reifen in 205/50 R17, die Reifen sind fast NEU ca. 3000KM gefahren...

2 Felgen haben leichte Bordsteinschäden... von diesen Schäden kann ich leider keine Bilder einstellen, da ich einen Unfall hatte und nicht Mobil bin und mein Golf nicht bei mir zu Hause steht. Bei Interesse könnte ich mir aber iwie Bilder von den Schäden besorgen...

Zu den Rädern gibt es noch FK Spurverbreitungen für die HA, diese sind 50mm stark. Gutachten und Kopie von meinen Fahrzeugschein gibt es auch so ist die Eintragung kein Problem.

Ich stehe euch gern bei fragen zur Verfügung!

Bilder:
-
-
-
-

Versand: 60€

Standort: 39288 Burg bei Magdeburg

Preis: 850€ VB


kombikumpel ist offline  


Werbung


 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben