Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

 

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2010, 18:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard R32/Jubi DKS von MS-Design mit ABE!

Tach,

ich biete hier meinen DKS von MS-Design an. Er ist nicht direkt von VW sondern direkt von MS-Design(gleicher Hersteller wie der Rest der VW Zubehör Teile auch)
Ich würde jetzt behaupten es ist von der Optik her ein Jubi/R32 DKS. Auf jeden Fall kein Votex, da er deutlich schlichter ist. Den Votex hatte ich nämlich schon mal in der Hand, den R32/Jubi nicht!

Material ist jedenfalls auch PU-Rim Hartintegral.
Ist unlackiert und hat von Werk aus innen Magnete zum Anbringen(muss trotzdem geklebt werden)
Sämtliche Papiere (ABE) liegen natürlich bei. Ist also nicht eintragungspflichtig!!
Anbauen und fertig!

Standort 25785 Nordhastedt

FESTpreis: 75 inkl. Versand per Gls oder Hermes



Jan M. ist offline  

Alt 09.06.2010, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard R32/Jubi DKS von MS-Design mit ABE!

Uppppp
Jan M. ist offline  

Alt 11.06.2010, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard R32/Jubi DKS von MS-Design mit ABE!

Verkauft!
Jan M. ist offline  


Werbung


 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben