Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.09.2010, 17:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pogo769
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2010
Golf IV
Ort: Heroldsbach
Verbrauch: 7,6 kombiniert
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ipod Dock für Alex :)

Hallo, ich möchte mein Iphone an mein Autoradio anschließen. Ich habe leider noch das alte Kassettenradio in der Karre und atm keine Kohle für ein neues.

Da ich aber Iphone nicht missen möchte habe ich mir so eine Dockingstation gekauft http://www.prlog.org/10168900-iphone...le-charger.jpg
die passt mit etwas basteln wunderschön in den Zigarettenanzünder. Ich möchte jetzt das Kabel von der MP3 Kassette über das Radio hinter dem Radioschacht in den Zigarettenanzünder legen.
A) Geht das?
B) Wenn ja, wie...
Außerdem möchte ich meine 12V Steckdose abzwacken und da direkt ein Applekabel hinlegen, welches mit dem Dock verbunden wird. Die 12V Steckdose soll trdm noch funktionsfähig sein!
A) Geht das?
B) Wenn ja, wie...
LG Alex


pogo769 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

weiß FM Transmitter Auto-Ladegerät für den iPod nano Fernbedienung iPhone 3G - Wholesale Factory Direct




Ich hätte mir eher so etwas besorgt.Da haste keine Kassette mit Kabel dran,Ipod wird gleich geladen(das Ziehen des Kabel nach hinten entfällt) und kostet nicht die Welt.Das diese und auch deine Lösung vom Klang kein Bringer ist muß ich dir ja nicht erzählen.
Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
pogo769
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2010
Golf IV
Ort: Heroldsbach
Verbrauch: 7,6 kombiniert
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

meine kasette ist definitiv besser als so ein transmitter! ich hab s schon ausprobiert!
pogo769 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Auf der Suche!
 
Benutzerbild von Real
 
Registriert seit: 04.05.2009
Golf IV - Comfortline
Verbrauch: 8 - 9,5 Liter/100 km
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

eBay .... ältere Autoradios mit AUX aussuchen von Sony, JVC, Kennwood und hoffen... Teilweise günstig zu bekommen und allemal besser als so n dämlicher Transmitter oder ne Kassetten-Musik-vergewaltigungs-Maschine

eBay Nr:

300471847911
150494749744

Irgendwie sowas. Dann wird das Alte VW Radio für 20€ verscherbelt und schon haste genausoviel ausgeben wie alleine mit der Dockingstation + Kassettendingsbums. Und es wird allemal besser klingen. Hab selber all diese sch*** durch. Das hälste ein paar Wochen aus dann nervt der ganze Müll mit Kassette oder FM Transmittern nur noch!
Real ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von pogo769 Beitrag anzeigen
meine kasette ist definitiv besser als so ein transmitter! ich hab s schon ausprobiert!

Gut das mag sein.Ich benutze keinen und kann nur dassagen was ich gelesen/gehört habe.

Aber das ist ja nicht das Problem hier

Das Kabel verlegen über das Radio könnte glaube ich eng werden,je nach Stärke des Kabel.Und musst wahrscheinlich noch irgendwo Löcher bohren um das Kabel zu verlegen.

Hier mal n Foto vom leeren Träger



(c)passatplus

Aber hier gibt es einige die sich besser auskennen.

Oder eben Real´s Vorschlag.
Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.09.2010, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
pogo769
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2010
Golf IV
Ort: Heroldsbach
Verbrauch: 7,6 kombiniert
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok, das sieht vielversprechend aus!

Zitat:
Außerdem möchte ich meine 12V Steckdose abzwacken und da direkt ein Applekabel hinlegen, welches mit dem Dock verbunden wird. Die 12V Steckdose soll trdm noch funktionsfähig sein!
A) Geht das?
B) Wenn ja, wie...
LG Alex
wie siehts damit aus? geht das?


pogo769 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben