Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.10.2010, 21:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Komissar00
 
Registriert seit: 05.05.2008
MK4 Wagon
Ort: Bad Lauchstädt
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard MFD Interface Probleme!!!Bitte um Hilfe!!!

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Habe ein MFD DX und habe ein "AUCO Digital Music Importer" Interface angeschlossen.

Beim Testen musste ich feststellen das das Interface garnicht richtig funzt.

Der erkennt einfach meine Dateien nicht egal was ich mache: hab 6 Ordner "CD01-CD06"

so dann hab ich schon probiert mal das Dateisystem zu wechseln und zwar FAT, FAT32, NTFS

nichs hat was gebracht.

Dann mit der SD-Karte.....da hab ich kurzzeitig mal Musik gehört naja aber hier war der fall das ich eigentlich auf CD01 was drauf hatte und das MFD hat mir die Lieder in CD04 abgespielt^^


Ich weiß ned mehr weiter.


Komissar00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Komissar00
 
Registriert seit: 05.05.2008
MK4 Wagon
Ort: Bad Lauchstädt
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Oder vielleicht wenn jem. so ein ahnliches Teil verbaut hat, kann der jenige mal eine Funktionsbeschreibung machen, damit ich erstmal weiß wie alles auszusehen hat! Danke
Komissar00 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2010, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Martini_LR
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Martini_LR
 
Registriert seit: 31.05.2009
Golf IV Gti tdi exclusiv
Ort: Münster
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Martini_LR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die dinger gibt es ja wie Sand am Meer bei ebay, hab im Polo 9N3 ein MCD navi nachgerüstet und auch versucht das selbe teil anzuschließen und keine chance.
Hab 2 Stück dagehabt weil ich erst dachte das Ding wäre vll kaputt aber keine chance.
Hab die auch in meinem Golf 4 am MFD ausprobiert und hab es auch nicht zum laufen bekommen.
Jetzt hab ich eins verbaut was etwas teuerer war aber das läuft dafür 100% und sieht auch etwas hochwertiger aus und auch ohne die kleinen hebel zum hoch und runterschieben

gruß
Martini_LR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Komissar00
 
Registriert seit: 05.05.2008
MK4 Wagon
Ort: Bad Lauchstädt
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und was haste da jetzt für eins??
Komissar00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Komissar00
 
Registriert seit: 05.05.2008
MK4 Wagon
Ort: Bad Lauchstädt
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für eure Antworten^^

Lösung des Problems:
Das Stammverzeichnis des Datenträgers ist die CD01 (dafür wird kein Ordner angelegt) zusätzlich werden im Stammverzeichnis 5 Unterordner mit der Bezeichnung CD02, CD03 usw. angelegt.

Dateisystem ist: FAT

so gehts super


Komissar00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben