Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2006, 10:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kaufberatung Radio !

Hallo zusammen,

Da ich weinachtsgeld bekommen habe *g* .. wollte ich mir ein neues Radio kaufen. Bin mir aber nicht sicher welches. Habe 2 stück zur auswahl und zwar einmal das "JVC KD-AVX2" und einmal das "Becker Indianapolis Pro 7955" ...

Das JVC is mehr so das Spielzeug .. DVD und Monitor sind sicher ein anreiz und auch der Preis im gegensatz zum Becker radio. JVC = 460€ und Becker = 560€. Das JVC hat aber auch den Faktor, dass wenn die "Chicks" in dein auto steigen und einen Bildschirm sehen, sie dann bestimmt darauf abfahren, welches beim Becker eher nicht zutrifft .. Das Becker radio ist dafür aber Praktischer und hat Navi und spielt auch alles(ausser dvd) . Habt ihr erfahrungen mit einem dieser Radios gemacht ? Habt ihr vllt nen Tipp für mich ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

toxic0190 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du vogel...
Wahre Argumente erwähnst du da aber.

Keine Ahnung. Kauf dir einfach beide und nutze beide slots die du hast
toxic0190 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

keiner nen tipp ?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

was willst du den DVD schauen oder dir von einer Frau sagen lassen wo du hin fahren sollst... Brauchst du den Navi???
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Becker Indi ist schon ziemlich klasse, auch wenns vielleicht im vergleich zum JVC langweiliger aussieht, passt dafür aber optisch besser ins Fahrzeugdesign (vorrausgesetzt du nimmst es in Blau-Rot).

Hab das Indi selber in meinem Firmenwagen (G4 Variant) und bin sehr zufrieden damit. Klasse Navigation mit ganz Europa (wenn auch auf mehreren CD´s) und super Radioempfang. Auch Klanglich ist das Becker wirklich gut.

Schlußendlich lässt sich noch sagen das Becker auch von der Qualität hervorragend ist, weiß nicht wie sich das JVC im verhältniss dazu verhält.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Tazman
was willst du den DVD schauen oder dir von einer Frau sagen lassen wo du hin fahren sollst... Brauchst du den Navi???
Mag eh zu bezweifeln das es sonderlich viel Spaß macht auf diesem funzel Display DVD zu schauen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

er will ja dvd schauen. ich hole mir lieber das JVC KD-DV 6202 mit einen JVC 7" Bildschirm, das Paket kostet um die 500...
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn deine "Chicks" so darauf abfahren und du sie dann rumgekriet hast, wirst du eh mehr bei ihr sein und DVD gucken als im Auto. hatte auch überlegt mit DVD aber dann habe ich mir ein "normales" Clarion geholt und da weiß man was man hat
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

oder sie machen dann bloß dvd abende im auto...
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.11.2006, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja aber wenn da immer so eine art Mäusekino läuft is das schon cool. Navi hab ich auch Mobil. Klar is das Becker viel vernünftiger aber ein radio muss auch Optisch überzeugen. Ich werde wohl das JVC nehmen .. kann man ja immernoch BIldschirme zusätzlich anschließen. Hab eigentlich nur gute dinge über dieses Gerät gehört :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von ordinary
Ja aber wenn da immer so eine art Mäusekino läuft is das schon cool. Navi hab ich auch Mobil. Klar is das Becker viel vernünftiger aber ein radio muss auch Optisch überzeugen. Ich werde wohl das JVC nehmen .. kann man ja immernoch BIldschirme zusätzlich anschließen. Hab eigentlich nur gute dinge über dieses Gerät gehört :-)
Und gerade optisch passt das Becker Indi echt super, von der Belauchtung her halt wie Original.

Ist ja aber auch Geschmackssache und das sollte jeder selber entscheiden.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maveric555 Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 25.02.2009 16:27
Golf_GT Golf4 11 22.01.2008 21:39
Reney Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 12.11.2007 18:43
Gringo74 Car Hifi, Telefon & Multimedia 20 14.12.2006 11:19
uu99 Golf4 15 24.05.2006 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben