Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.12.2006, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard neues radio

hallo.
hab mir heut ein neues JVC Radio gekauft und wollte fragen ob ich jetzt n Adapter oder sowas brauch. So eine Art Adapter is da irgendwie schon dabei bin mir aber net sicher ob des der richtige ist. Der Vorbesitzer hatte auch ein JVC Kasetten-radio drin jedoch ohne irgend einen Adapter.

wolle nun mal eure meinung dazu hören...

Vielen Dank schonmal


tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.12.2006, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Tobi,

im Normalfall hast Du bei Deinem Radio ein Bedienungshandbuch, in dem - zumeist auf den letzten Seiten - die Steckerbelegung dokumentiert ist.

Dann liest Du HIER (KLICKEN) ein paar Grundsätzliche Dinge über Radios bei VW und im speziellen die Belegung, die VW entgegen dem ISO-Standard gewählt hast, und dann haste Deine Frage beantwortet.

Ich kann Dir nicht sagen, ob JVC Radio's mit unterschiedlicher Steckerbelegung gebaut hat. Deswegen ist es imho besser, wenn Du direkt im Handbuch nachschaust!

Viele...
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
_-siggi-_ Golf4 11 18.01.2009 22:18
SniperG Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 16.02.2008 11:19
Ragnar Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 30.10.2007 17:29
LSB1989 Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 24.06.2007 19:42
Speeedfreak Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 09.03.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben