Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2010, 18:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Golf 4
Ort: Bad Säckingen
Verbrauch: 8 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard wo ist das Problem???

Hallo,

habe einen Subwoofer +Verstärker verbaut....jetzt hab ich folgendes problem am Anfang ging alles ohne Probleme jetzt macht der subwoofer keinen mucks mehr obwohl der Verstärker grün leuchtet....an was kann das liegen?


elias9991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axel0209
 
Registriert seit: 07.03.2009
VW Bora
Ort: oben bei Mutti
Verbrauch: ne Menge
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Kann viel sein, haste mal gekuckt ob alle Steckverbindungen noch drin sind? Wenn ja dann versuch mal ob bei einen anderen Subwoofer geht. Bei mir war mal die spule defekt und das hat fast in dem Wahnsinn getrieben bis ich fehler hatte.
Axel0209 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Alle Verbindungen überprüft?

Endstufe richtig eingepegelt?
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Golf 4
Ort: Bad Säckingen
Verbrauch: 8 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 83
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja alle kabel sind richtig dran.......

wie meinst du richtig eingepegel??? die endstufe läuft nicht auf voller leistung
elias9991 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.12.2010, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sub noch i.O.?

MfG Kevin
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wäre echt super, wenn du den threattilel mal anpassen würdest! sowas wie HILFE! // ICH BLICK NIHCT DURCH// USW ist eher kontraproduktiv für die problemlösung

teste das ganze mal mit einem anderen sub...

und sag mal bitte die komponenten an (wattleistung etc)
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Golf 4
Ort: Bad Säckingen
Verbrauch: 8 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 83
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok ich ändere ihn gleich....

es handelt sich um einen emphaser xt4 subwoofer mit 1000 watt rms @4ohm,
und der verstärker ist auch ein emphaser 1800D mit 870 watt @4ohm soweit ich weiß
elias9991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von elias9991 Beitrag anzeigen
ja alle kabel sind richtig dran.......

wie meinst du richtig eingepegel??? die endstufe läuft nicht auf voller leistung
Du musst ja mit dem Gain Regler deine Endstufe ans Radio anpassen.

Manche Leute denken eben das ist die Lautstärke und drehen voll auf... Dann geht eben mit der Zeit der Sub flöten.

Das wollte ich ausschließen
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Golf 4
Ort: Bad Säckingen
Verbrauch: 8 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 83
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja den gain regler habe ich auf die hälfte eingestellt... die endstufe lief ja dadurch nicht auf volle leistung
elias9991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cinchleitungen sind auch richtig drauf?

massepunkt ist gut gewählt?

sub am radio eingeschaltet?


Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben