Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2011, 11:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pioneer AVH-3200BT und DVB-T Antenne?

Servus,

habe mir vorgestern das Pioneer AVH-3200BT gekauft und gleich eingebaut, wie erwartet, da es im Vorgaenger-Radio auch Empfangsprobleme gab, auch hier Empfangsprobleme. Jetzt habe ich beim einen neuen Antennenfuß gekauft, weil wir das mal durchgeprüft haben und auch dieser brachte nur maeßigen Erfolg. Irgendwie hatte mein Vorgaenger einen 2. anderen NoName Antennenfuß verbaut aus dem 3 Kabel herauskamen. (?) Diesen abmontiert und nun habe ich im Schacht 2 Kabel liegen, natürlich kein Plan, welches welches ist. So, beide probiert und irgendwie der gleiche Empfang (wtf?). So jedenfalls, jetzt Schnauze voll und jetzt meine Frage, wenn ich eine wie die hier kaufen würde:

DVB-T Scheibenantenne von Ampire

habe ich hier nur einen TV-Empfang, oder? Wie kann ich dann noch einen guten Radioempfang erzielen? Der hatte gestern bei mir eine Testantenne von denen dran geklemmt, ohne Fernspeisung und es war ein erstklassiger Empfang, welche ist das? Kann ich die bei mir nicht auch einbauen und dann vorn im Amaturenbrett bunkern? Hat sonst einer eine Idee, was ich machen kann? Ich verzweifel langsam echt, ich bin viel auf Autobahnen unterwegs und andauernd den USB-Stick hören wird langweilig.

Danke für die Antworten

Gruß

Martin



Geändert von rockosupra (06.01.2011 um 12:36 Uhr)
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben