Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2006, 23:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Radio Gamma, Bass weg bei hoher Lautstärke

Hallo Leute,

ich habe meinem Gölfchen ein original Gamma Radio mit nem VDO MP3-CD Player gegönnt.

Zusätzlich ist noch ein Sub im Kofferraum und eine kleine Endstufe im hinteren Seitenteil. Vorher hatte ich ein Blaubpunkt DAB52 im Auto und alles lief einwandfrei. Mit dem Gamma habe ich in den ersten beiden Dritteln der Lautstärke einen vernüftigen Klang und ordentlich Bass, im letzten Drittel wird der Bass komplett rausgenommen und man hört nur noch Mitten und Höhen
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses "normal" ist, hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe mir jetzt schon ein anderes Gamma bei ebay ersteigert und will das Radio mal tauschen, vielleicht liegt es ja daran.
Kennt vielleicht jemand das Problem?

Besten Dank im Voraus

Gruß
Ralf


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich glaub nicht, dass es ein fehler vom radio ist. mir ist es auch schon bei anderen

autoradios und sogar home cinema anlagen aufgefallen. ich denk mal, dass es mit

absicht ist um einen höheren pegel zu erreichen (werbemasche halt). schliesslich

braucht der bass am meisten leistung um laut zu sein.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.12.2006, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mein Beta Radio welches original verbaut war, hat die Sperenzien jedenfalls nichts gemacht

Der Bass wird auf den letzten drei "Rasten" des Drehreglers komplett rausgenommen, das hört sich mal so richtig bescheiden an
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benni.Mohr Biete 3 17.01.2009 15:47
kusey25 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 26.04.2008 11:45
TDI-23 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 03.08.2007 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben