Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.12.2006, 16:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
UHTIGER
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard DELTA Radio Code bestätigen ???

Hallo !

Ich habe folgendes Problem.
Habe ein Delta gekauft aber ohne Bedienungsanleitung. Nach dem Einschalten gebe ich den CODE ein. Anschließend muss ich doch gewiss noch irgendeine Tastenkombination drücken. Bitte helft mir weiter!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marcelinho
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

steht das nicht im bordbuch??
bei mir wars es zumindest so

LG
Marcelinho
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.12.2006, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
UHTIGER
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ha Ha Ha !!!
Das Radio habe ich doch einzeln erworben!!!
Ich habe keine Bedienungsanleitung dafür. Deshalb habe ich ja im Forum diese Frage reingestellt.
Na vielleicht kann mir doch noch irgend jemand weiterhelfen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kobi
 
Registriert seit: 11.11.2010
VW ;D was sonst
Ort: Eltmann
HAS-QO23
Verbrauch: 8,3l
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Kobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe auch das Problem.
Wie kann ich meinen Code bestätigen?
Kobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Levantius
 
Registriert seit: 17.07.2012
VW Golf IV GTI TDI
Ort: NRW
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Levantius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
Habe auch das Problem.
Wie kann ich meinen Code bestätigen?
War glaube ich Sendersuchlauf 2 sec halten. Ob oben oder unten musst Du ausprobieren. Ich meine nach unten aber ich weiß es nicht mehr, da bei einigen unserer Dienst-VW der Code abhanden gekommen ist. Wir haben das Radio dann ohne Code eine Weile über die Service Test Funktion freigeschaltet.
War zwar immer beim Neustart des Motors gesperrt und die Versuche wurden gezählt, aber irgendwann hat das Radio aufgegeben und lies uns ganz ohne Code ran.
Levantius ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFear
 
Registriert seit: 26.06.2011
Matchbox Car
Ort: Bochum
Verbrauch: Lieterweise
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 92 Danke für 60 Beiträge

Standard

code eingeben und mit eine sendersuchtaste (egal welche) 2sek gedrückt halten


GolfFear ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
donvito666 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 18.09.2008 19:27
zuXxer Werkstatt 3 07.09.2008 14:35
basti0087 Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 06.09.2008 13:05
TDI136PS Werkstatt 1 18.02.2006 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben