Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.12.2006, 19:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard dvd wechsler an navi!!

hi , hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen !

möchte nen dvd wechsler an mein navi orig. von vw anschliesen und weiss net ob ich das einfach anschliesen kann oder ob ich da noch nen stecker brauch!!

weiss leider nicht welches model ich habe, ist in einem 99er golf 4 verbaut(navi) wurde aber schon mal gewechselt da der alte geklaut wurde und hab jetzt einen großen navi

und anstatt nen tv ausgang nen aux ausgang, also wenn sich jemand auskennt bitte bitte melden


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
A4, Golf 4, T4
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dafür brauchst nen Adapter, z.B. den Dietz 1212 oder Dietz 1412.
michiglaser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erst mal danke, kannst du mir auch sagen was das ist ? Wie ichs einbaue und woher ich das bekomme kosten usw

sorry wegen den vielen fragen??
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Gifhorn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

nen Dietz Adapter kostet neu etwa 120-140 €

habe noch einen rumliegen, bei Interesse einfach melden


pojo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
buggz Biete 2 29.12.2008 13:32
NighTslinGeR Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 28.08.2008 19:24
Ralf781 Golf4 1 11.12.2004 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben