Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.03.2011, 21:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Asphalt Gewalt
 
Registriert seit: 11.04.2010
Golf 4 V5 Turbo
Ort: Cuxhaven
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Handy mit Radio adaptieren

Ist es möglich mein HTC Desire HD so mit dem Radio bzw Verstärker zu Adaptieren das ich gleichzeitig Musik zb. von einer CD über das Radio hören und den Ton vom Navi (handy) übereinander legen kann?

Und ist es möglich das Bild vom Handy über einen exernen Bildschirm laufen zu lassen.


Asphalt Gewalt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

was hast du denn für ein radio?
manche radios unterstützen streaming über bluetooth da wäre es evtl möglich.
ansonsten gibt es die möglichkeit über klinkenstecker, aber da kannst du dann nur über dein handy steuern.
weiß garnicht ob es ein radio gibt bzw datenkabel das man das htc übers radio steuern kann
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Asphalt Gewalt
 
Registriert seit: 11.04.2010
Golf 4 V5 Turbo
Ort: Cuxhaven
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das ich so das Handy anschließen kann ist mir klar. Nur möchte ich die beiden Audio Signale von CD und Handy übereinander legen um gleichzeit CD hören zu können und mir die Beschriebung vom Navi anzuhören.
Asphalt Gewalt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.03.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

achso. hmm so wie ein originalnavi z.B.?!
das einzige was ich mir da vorstellen kann, wäre evtl so ein parrot adapter aber da weiß ich nicht ob der nur telefonanrufe bzw ausgänge an das radio überträgt...


imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben