Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2011, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Alter, Zustand?
hing daran ein Sub?
...bitte in paar Infos, hab momentan noch keinen Überblick über Car-Hifi.


EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
TTwoidl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alter, puh, hat schon ein paar jährchen auf dem buckel.
war 3 jahre in meinem polo, seitdem liegt sie 3 Jahre in meiner Werkstatt

hat damals im polo einen sub angefeuert.
wichtig ist halt, dass es ein 4Ohm Subwoofer ist (2 Kanal, 2 Ohm-stabil)

technisch ist sie top, werd sie aber zum testen nochmal schnell anhängen.
optisch ist sie glaub ein wenig verstaubt und hat ein paar leichte lagerspuren (kratzer in der Abdeckung,...) was aber der funktion keinen abbruch tut.

wenn du was optisch und technisch besseres haben willst, hab ich auch was um 240€
eine Ground Zero GZHA 2350 X (900WRMS bei 2 Ohm)

die Picasso is aber (meiner Meinung nach) nicht schlecht, hat in meinem Polo wirklich gute Arbeit geleistet!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Sonst noch einer Infos?
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Mach lieber nen eigenen Thread auf
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Golf 4 2.0, Golf 3 GTI Edition, Golf V GTI
Ort: ca. 30 Killometer von WÜrzburg entfernt
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge

Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Suche ein Verstärker hab gebraucht ma für 19 Euro eine 4 Kanal Endstuffe gegriegt namens XS 900 2 Kanäle gingen noch nie richtig und die anderen 2 geben glaub auch den Geist auf weil ich störungen im Woofer habe. Welche Endstuffe ist gut? Will Druck im Auto draußen darf leichter Druck sein will aber kein Assi Corsa tuning haben wo man mein Auto bis zum nächsten Kaff schebern höhrt. Will halt bisschen Druck am Rücken und im Auto aber nicht so extrem das die Scheiben kurz vorn springen sind. was empfellt ihr für eine Endstuffe? Habe daheim noch ne alte Kicker Bassbox noch mit den eckigen Woofer und das Emblem rot nicht wie die neuen in silber so kicker geht doch schon weng ab oder? Leider hat der Kicker ein Riss aber wen ich einen neuen Kicker mit den silbernen Emblem einbau geht schon gut was im Auto mit guten Verstärker oder gibt es überhaupt noch die roten eckifen Woofer neu zi kaufen finde immer nur die silbernen.

Geändert von Tobi 2.0 (11.04.2012 um 00:31 Uhr)
Tobi 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Betrunken?
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Golf 4 2.0, Golf 3 GTI Edition, Golf V GTI
Ort: ca. 30 Killometer von WÜrzburg entfernt
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge

Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tobi 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

Der schreibt immer so...leider.

Wie viel darfs denn kosten? Die üblichen 3,50€?
PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kloppi
 
Registriert seit: 29.06.2009
.:R32 DSG
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge

Standard

Tobi 2.0 wo kommste denn her? vll ist es besser erstmal in nen vernünftigen hifi laden zu gehen und da mal bisschen was probe zu hören...
Kloppi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2012, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Golf 4 2.0, Golf 3 GTI Edition, Golf V GTI
Ort: ca. 30 Killometer von WÜrzburg entfernt
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge

Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komme von der Nähe aus Wüzburg da kenne ich ACR aber soll ja nicht so super Laden sein.
Tobi 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Ich halte mich mal raus. Darf ich fragen, wie alt du bist Tobi?


wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
endstufe-subwoofer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben