Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.01.2007, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welchen dieser Hersteller?

Tach und frohes Neues!

Will mir nen 2-Wege Kompo-System im Heck (die 16er im Seitenteil und die Hochtöner neben der Hutablage) einbauen. Bisher hab ich das Navi MCD mit Serienboxen vorne, Axton Endstufe und ne Hifonics Kiste hinten. Hab auch schon ein paar Hersteller raus gesucht aber kann mich nicht entscheiden:

Ebay 150073722885 & 180069234018 & 230073091612 & 300063465810 & 180067132320

Später sollen die vorderen Boxen folgen, daher bitte keine Ratschläge wie mach erst vorne oder hol Dir nen vernünftiges Radio oder so....

So long THX vorab...


coleman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.01.2007, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde die Focal nehmen
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde hinten gar nichts machen und vorne in die orginal plätze focal verpflanzen
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Black Devil
ich würde hinten gar nichts machen und vorne in die orginal plätze focal verpflanzen
Ist ja nicht böse gemeint, aber genau DAS habe ich ja extra in meiner Frage vorweg genommen. Das ich solche Ratschläge NICHT will! Ich will wissen welche Boxen davon wohl am Besten sind, und die hinten einbauen. Du musst hinten keine einbauen, ich WILL es aber. Später sollen die Vorderen durch den gleichen Hersteller ja auch noch ersetzt werden.
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann würd ich die focal nehmen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blueice82 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 26.02.2009 00:22
GenerationSondermodell Carstyling 9 25.12.2008 15:09
Basti.Golf4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 38 11.09.2007 18:00
pek Carstyling 8 06.09.2007 13:36
rick Golf4 3 04.09.2007 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben