Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2011, 11:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
freak84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Neues Frontsystem ohne viel Veränderungen gesucht Plug&Play

Hi!
ich würde gerne meine Original Lautsprecher für die vorderen Türen tauschen.
Gibt es Lautsprechersysteme die schon fahrzeugspezifisch auf den Golf 4 4-türig zugeschnitten sind?inkl.Adapterringe und Stecker für originalverkabelung.
Der zurückumbau sollte sich wegen eventuellen Vekauf des fahrzeugs so einfach wie möglich gestalten.
Und das System sollte so gut wie möglich nur übern Radio laufen,und schönen ausgewogenen Klang haben.
Ich höre hauptsächlich Rockmusik,aber gerne auch andrere Stile quer durch die Bank.

Ich habe zwar noch einen 4 Kanal Verstärker und eine 30cm Subbox(Boston Competitor)aus meinen alten Auto...Diese sind allerdings im Moment nicht für den Einbau vorgesehen,da ich mal wissen will wie sich das neue Frontsystem anhören lässt.
Original Radio wurde schon durch ein JVC KD R 711 ersetzt.

Also wie gesagt,ich suche ein System,welches alles für das problemlose einbauen in den Golf 4 beinhaltet.
Alles in allem sollte es ca 150 -180 kosten.
Könnt ihr mir Tipps geben,bzw Links zu diesen?

Eine weitere Frage hätte ich bezüglich des Dämmens der Türen.
um einen guten Klang zu bekommen,wird es sich nicht verhindern lassen die Türen zu dämmen.
Alubutyl soll am besten sein ,allerdings ist es mir zu teuer.
Wir verkleben in der Arbeit,zb bei neuen Türen diese schwarzen Antidröhnmatten(von Vw).
kann ich die Türen auch mit diesen komplett dämmen??
mache mir nur gedanken um das Gewicht,da diese Matten doch ziemlich schwer sind für ein 75 ps Fahrzeug.



Geändert von freak84 (17.04.2011 um 11:57 Uhr)
freak84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
freak84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hier hätte ich schon 2 Systeme gefunden,kann mir jemand mehr über diese sagen?
1-http://www.bigdogaudio.de/car-hifi-lautsprecher2/audio-system-radion-165-vw.html

oder
Rainbow IQ 265.25 Fronttüre / Fondtüre - VW Golf 4, Bora, Passat

sind die empfehlenswert?
freak84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Ja die sind grundsätzlich nicht schlecht, gibt da auch noch was von Audio System!!! Würde aber evtl. auf nen anderes System gehen und das vernünftig verbauen!!! Also vielleicht nen Eton POW 172 auf MPX Ringen verbauen und evtl. noch nen bisschen AluButyl zur Dämmung dazu nehmen!!!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2011, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mrjack
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Golf 4 1.9 TDI Special
Verbrauch: 5,8-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab ne frage zu dem Eton POW 172, passen die Hochtöner vom Durchmesser in die Halterung der Orginal Hochtöner ein oder muss ich irgend etwas umbauen?
mrjack ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Die passen, würde die allerdings dann aus dem Gehäuse befreien und mit Heißkleber fixieren!!!


big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben