Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.01.2007, 22:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fetzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Golf 4
Ort: Über all und trotzdem nirgends
Verbrauch: 6,5-XXX
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.137
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
Standard ESP Schalter

Hab nen Problem und zwar hab ich ne ESP-Schalter bekommen und wollte meine Fußraumbelechtung daran anschließen. Das Problem ist ja nun nur das der ESP-Schalter nen Taster ist. Und nun zur Frage was kann ich tun um den ESP-Schalter trotzdem für die Belechtung zu nutzen.


Fetzer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.01.2007, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kA wie das Funzen würde
aber du kannst dir auch noch nen Schalter für die Heckscheibenheizung besorgen und die Kappen mit den Symbolen tauschen. Dann hast du nen Schalter der einrastet und in ESP Optik
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von xBenni
kA wie das Funzen würde
aber du kannst dir auch noch nen Schalter für die Heckscheibenheizung besorgen und die Kappen mit den Symbolen tauschen. Dann hast du nen Schalter der einrastet und in ESP Optik
Glaube er hat was anderes gemeint, oder?

Er will den Schalter zum an und ausschalten der Fußraumbeleuchtung nutzen!

Hab mir das auch schon überlegt!

Hab z.Z noch nen Kippschalter an dem 2xPlus geschaltet ist!

Ist da an dem Schalter keinen Vorrichtung für die 2 plus?
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ahja, das hat ich mir auch schon überlegt,
hab jetzt aber so nen normalen Druckschalter von nem Elektroladen,
ich find des sieht auch ganz gut aus und außerdem fragen einen dann alle
für was des denn is, drücken drauf und alles wird schön blau!
samsony ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du brauchst den Schalter für die Heckscheibenheizung, habe einen in ESP Optik da Kannst dich bei mir per PN melden.
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

dieses thema wurde doch schon des öfteren diskutiert, benutz doch mal die suche, da wirst du sicher fündig...

ich bin mir recht sicher, dass das schonmal sehr ausführlich erörtert wurde im forum...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also, ich würde sagen wenn du dir schon so einen Schalter (Taster) besorgt hast, dann musst du nur noch ein Relais dzwischen bauen, was von diesem Taster geschaltet wird und dann die Verbraucher (Beleuchtign,...) schaltet.
Mirko1818 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sf137
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geht bestimmt irgendwie mit dem esp ( Taster ) aber dazu bräuchte man noch en impulsrelai oder so was ähnliches und des kostet halt !!! die idee mit dem heckscheibenheizugsschalter is net schlecht !
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Fred vom Jupiter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der ESP Schalter ist ein an/aus Schalter. Habe da meinen Kühlschrank dran
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey,

warum muss es denn unbedingt so getarnt sein? Kommt doch auch geil wenn man sich so nen Schalter aus nem Elektroladen kauft der dann in der Farbe der Fußraumbeleuchtung leuchtet wenn man ihn betätig! So hab ichs
und ich finds eigentlich viel besser!


samsony ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Optiker Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 11.07.2007 22:31
Fred vom Jupiter Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 28.12.2006 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben