Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2011, 02:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
illest.
 
Benutzerbild von Stefan@Golf
 
Registriert seit: 08.07.2009
VW Golf 4, EZ 11/2003
Ort: Bayern
Verbrauch: 7,5 Liter ca.
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 332
Erhielt 186 Danke für 168 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Was solln der Sch..ß?? Hat dich deine Alte net rangelassen oder wie??? Da brauchst hier net son geistigen Dünn...iss ablassen. corny989 will für 250€ n Radio und Boxen, oh sorry heißt ja unbedingt Lautsprecher (weil gibt ja Einzeller für die der Begriff Box garnich geht), haben. Wir alle haben mal klein angefangen und nicht jeder braucht immer gleich n Lautsprechersystem. Und es ist ja nunmal so das die OEM Lautsprecher 3x besser sind wie n Satz Lautsprecher den ich für 50€ bei Mediamarkt oder nen CAR-HIFI laden kaufen kann. Is jedenfalls meine Meinung auch wenn ich keine Ahnung hab. Ich hatte es jedenfalls so gemacht und war damit für den Anfang sehr zufrieden. Aber wie gesagt wenn ihr hier nur postet um andere User mit anderen Meinungen sinnlos und unkonstruktiv zu belappen dann macht weiter so. Ich bin dann raus. P.S. corny989 viel Spaß noch mit den Helden der "Lautsprecherwelt"!!


Stefan@Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2011, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Re: wie hole ich den besten klang bei geringem budegt

Also JVC finde ich nicht unbrauchbar. Ich habe seit langem ein Avx800 verbaut. Die Laufzeitkorrektur macht Spaß und es klingt gut. Der Mehrpreis für Alpine war es mir nicht wert. Ich denke auch, dass ordentlich verbaute Ls und eine gute Dämmung mehr bringen. Mdf Ringe für die Ls und Bitumenmatten zur Dämmung bringen schon einiges.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


DerUltrazauberer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxen, budget, golf, klang, sound


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben