Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2011, 21:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von audiman152
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG
Ort: Mombeach City
MZ-
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge

Standard Gewinde bei Navi-Antenne steckt fest

Hallo zusammen! Hab mir bei AHW die OEM Kurzstabantenne geholt. Die hat bei meinem alten Golf wunderbar gepasst, nur jetzt bei dem neuen passt die nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass mein jetziger Golf ein Navi drin hat. Kann das damit zu tun haben??
Wenn ja welche Kurzstabantenne kann ich sonst dafür nehmen?

Danke schonma für eure Hilfe!

so sieht die im Moment aus

das Gewinde von der GPS-Antenne lässt sich auch nicht wirklich rausdrehen. Ist da wirklich so ein großer Unterschied zur "Normalo" Antenne?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00962.jpg (97,6 KB, 32x aufgerufen)



Geändert von audiman152 (20.01.2012 um 11:28 Uhr)
audiman152 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du brauchst nicht binnen wenigen Minuten zig Post's hier machen.
Wenn keiner on is der dir helfen kann is das halt so.
Es gibt hier Leute die haben ein Real-Life.



Geduld ist eine Tugend

P.S. Es gibt euch ein "Tante Edith" Button
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von audiman152
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG
Ort: Mombeach City
MZ-
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Du brauchst nicht binnen wenigen Minuten zig Post's hier machen.
Wenn keiner on is der dir helfen kann is das halt so.
Es gibt hier Leute die haben ein Real-Life.



Geduld ist eine Tugend

P.S. Es gibt euch ein "Tante Edith" Button
sorry. ich hab nur nochn foto dazugestellt und das andre is mir noch eingefallen ganz ruhig.
audiman152 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwgolle
 
Registriert seit: 03.06.2009
Audi Corsa B ;-)
Ort: Lennestadt-Trockenbrück
Verbrauch: 3L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

vwgolle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Antennenstab mit Navi hat ein M6 Gewinde, der normale Antennenstab hat ein M5 Gewinde.
vwgolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von audiman152
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG
Ort: Mombeach City
MZ-
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwgolle Beitrag anzeigen
Antennenstab mit Navi hat ein M6 Gewinde, der normale Antennenstab hat ein M5 Gewinde.
Okay, das hilft mir schonma weiter. Das heißt es müsste aber dann doch ne OEM-Antenne geben. Weil die silberne die jetzt bei mir drauf ist, wird kaum OEM sein
audiman152 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von audiman152
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG
Ort: Mombeach City
MZ-
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge

Standard

weiß jemand mit welcher antenne ich nen besseren empfang bekomme?
audiman152 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

audiman152 vermeide doppelpost oder dreifachpost sonst bekommst du hier ärger vom Wachpersonal
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

benutz mal edit deine zich posts sind nervig xD mit ner orginalen antenne wirste guten empfang haben
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von audiman152
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG
Ort: Mombeach City
MZ-
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge

Standard

ich muss das thema nochmal aufwärmen...

hat der antennenstab sein eigenes gewinde oder ist das im antennenfuß drin? weil bei mir ist das gewinde im fuß drin und lässt sich nicht rausschrauben. hab jetzt bei mehreren antennensockeln bei ebay gesehn dass da gar kein gewindestab drin ist, sondern einfach nur das innengewinde.
gibts da unterschiedlich varianten?


audiman152 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben