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Alt 06.06.2011, 14:57
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Damager2140
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Standard LiMa summen beseitigen

Hallo

Hab so ein LiMa Summen in den LS und wollt mir jetzt das hier kaufen!
ARS24 Caraudio - Versand - Audio System E/CAP ECAP

Lohnt sich das und das summen ist danach weg?


mfg


 

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Alt 06.06.2011, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Oder würd ein cinch Enstörfilter schon reichen?
 

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Alt 06.06.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Jason31 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Jason31: joao7092
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Diese ganzen Entstörfilter sind bockmist! Spar dein geld! Wird dir auch jeder vernünftige Hifi händler sagen! Schau lieber das du dein masse anschluß vernünftig anschließt!
Wo haste den denn?
gruß
Jason31 ist offline  

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Alt 06.06.2011, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Da am anschnaller auf der rückbank rechts
 

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Alt 06.06.2011, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nanoteilchen
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Mit sauberer Verbindug?
Also blankes Blech auf blankes Blech?!
nanoteilchen ist offline  

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Alt 06.06.2011, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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habs unter diese halterung gemacht! also einfach drunter ohne schleifen usw.?
 

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Alt 06.06.2011, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
FAV
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FAV eine Nachricht über ICQ schicken
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hab mal gehört mit rasierschaum bekommt man den lack an der stelle auch frei?! ob geht weiß ich nicht. bei manchen china radios fehlt ein bauteil wodurch das summen kommt (wie bei mir).
FAV ist offline  

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Alt 06.06.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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China Radio?
Hab ein JVC

Und wie bekomm ich den Lack dort am besten ab? Abbeizer?
 

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Alt 06.06.2011, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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einfach en bissel grobes Sandpapier und blank schleifen Zusatzmasse nicht vergessen (zusätzliches Massekabel zwischen Batterie und Karosse)
S.E.P. ist offline  

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Alt 06.06.2011, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Wie zwischen Batterie un karosse?
 

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Alt 06.06.2011, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Hauptmassekabel im Motorraum ...

Das Kabel, das von Karosse zum Minuspol der Batterie geht.
Spargelranger ist offline  

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Alt 06.06.2011, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Was soll ich da machen ? Sorry blicks grad net..
Was muss ich genau machen
 

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Alt 06.06.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Noch ein Kabel dazu legen oder das Originalkabel gegen eines mit mehr Querschnitt austauschen.
Spargelranger ist offline  

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Alt 06.06.2011, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Damager2140 Beitrag anzeigen
Was soll ich da machen ? Sorry blicks grad net..
Was muss ich genau machen
brauchst du auch nicht!

Wenn du nicht gerade ein paar kW durch die Gegend fährst ist das erstmal hinfällig. Der Effekt durch das zusätzliche Massekabel vorne an der Batterie ist so gering, dass es in Bezug auf dein Problem erstmal keine Auswirkungen hat.

Sorge zuerst für eine ordentliche Masseverbindung an deiner Endstufe.
_Highliner_ ist offline  

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Alt 06.06.2011, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Wo mach ich die am besten dran ?
 

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Alt 07.06.2011, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Mensch, Gurtschloss!!! Aber blank machen! Und frag jetzt nicht wie...
wing ist offline  

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Alt 10.06.2011, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
golfsportler
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Habe das gleiche Problem. Hatte es mit meinem alten Pioneer Radio und jetzt auch mit meinem neuen Blaupunkt. Da ist sogar die Frequenz noch unangenehmer weil höher.
Ich habe jedoch das original VW DSP Soundsystem mit dem Nokia-Verstärker und auch die originale Verkabelung und Stecker. D.h. kein Chinch usw.
War auch schon bei VW deswegen, die haben das Radio sogar mal direkt an die Masse der Batterie gehängt, aber das brachte auch nichts.

Habt ihr mir noch Tipps? Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Grüße, Tobi

Achso, wenn der Motor kalt ist ist das Summen/Pfeifen am stärksten.

Geändert von golfsportler (10.06.2011 um 16:01 Uhr)
golfsportler ist offline  

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Alt 10.06.2011, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golfsportler Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem. Hatte es mit meinem alten Pioneer Radio und jetzt auch mit meinem neuen Blaupunkt. Da ist sogar die Frequenz noch unangenehmer weil höher.
Ich habe jedoch das original VW DSP Soundsystem mit dem Nokia-Verstärker und auch die originale Verkabelung und Stecker. D.h. kein Chinch usw.
War auch schon bei VW deswegen, die haben das Radio sogar mal direkt an die Masse der Batterie gehängt, aber das brachte auch nichts.

Habt ihr mir noch Tipps? Ich bin mit meinem Latein am Ende...
Wie ist das Radio mit dem DSP verkabelt? Also Signal und Spannungsversorgung?
_Highliner_ ist offline  

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Alt 10.06.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
golfsportler
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Genau!

Das Blaupunkt Radio bietet alle Eingänge für die originalen Stecker. Also dieser bunte (gelb-grün-blaue) Stecker für das Signal und der schwarze ISO-Stecker für die Stromversorgung. Musste da gar nix adaptieren. Lediglich ein paar Pins tauschen weil Zünd- und Dauerplus sowie Diebstahlsicherung an einem anderen Pin waren.


golfsportler ist offline  

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