Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2011, 18:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
trooper1887
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme Gamma Radio Golf 4 2002

Hallo ihr lieben
habe nun seid gestern eine parrot ck3100 zusammen mit meinem Gamma Radio verbaut!
es funkt alles super nur heute fiel mir auf dass dass Radio immer von Programm Play in Programm phone schaltet und dann keine Musik mehr erklingt!!! Was ist das? Brauche ja nur das Play Programm!!! Bitte helft mir ich verzweifel!!!(((


trooper1887 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2011, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
-Retzek-
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Golf 4 V6K
HX DM 2311
Verbrauch: das was er braucht
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

-Retzek- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch ein Problem mit dem Gamma und zwar hab ich von vw ein Verstärker und cd Wechsler drin, ich will aber mein anderes Radio einbauen und da passt ein Stecker nicht die haben hier denn normalen 8poligen oder welcher das ist verbaut und ein 20 pol. Nur das neue Radio hat halt die üblichen zwei 8poli. Stecker. Ich hab auch schon denn Verstärker und cd wechsler ausgebaut bin dadurch aber auch nicht schlauer geworden was ich da jetzt tun soll...
-Retzek- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
computertod Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 25.08.2010 15:24
opposite Golf4 0 28.07.2010 21:52
MaGicStyle Biete 0 08.09.2009 14:40
Supremer Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 20.07.2009 18:14
Benni.Mohr Biete 3 17.01.2009 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben