Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2005, 22:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Kofferraumausbau brauch Hilfe

Moin Leute

da ich ja jetzt 18 bin und führerschein hab und mitr das zu langweilig ist mit den serienboxen musik zu hören, baue ich mir jetzt die Kiste von Sub-two nach.

ich hab mich beraten lassen und mir wurde ein Empahser Impulse Serie S4 (EL12S4)
empholen.
und in der beschreibung stand, dass der geschlossen 35L braucht aber er meinte 30L reichen auch schon aus

und jetzt meine frage kann ir jemand die maße aussrechnen wie goß das alles sein muss damit ich 30 L erreiche?


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Evtl. findest du HIER je etwas.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ist doch easy. ( bin jetzt zu faul mein cad prog anzuwerfen )
Seitenansicht. Trapez damit er schön an die rückwand passt
Unten 30 cm oben 20 cm höhe 35 cm und die ganze kiste dann 38 cm breit.
Von Vorn quasi dann 38 breit und 35 hoch
Abzüglich woofer displacement bist bei 30 l innen V.

((a+c)/2)xhxh

Was für ein amp treibt den woofer an ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich will ja keine box das system von sub-two ersetzt das ersatzrad und wir mit doppelten boden usw. gebaut.

Der Verstärker kommt von axton
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Pfui axton
Naja holzrahmen bauen um die mulde.Mulde mit dämmmatten zukleben. Mulde mit paketbiggband auskleben. Mulde auslaminieren und dabei immer mit dem holzrahmen verbinden. Bist son guten cm hast dann ist es gut. Holzleisten mit sika am kofferraumboden kleben mit dem holzrahmen verbinden wo dann der amp raufsoll. Abdeckplatte machen. Fertig.
Mal paar pics von uns.Schau Dir den seat leon an.
http://www.powercompany.de/shop/?x=e...845c76ac664772
Alternativ ne holzkiste indie mulde bauen. Geht auch. Und wär einfacher. Dann wärs eh easy. 40*40cm*20cm höhe
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

find axton auch net so doll....aber dat steht ja hier net zu debatte oda?
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geht doch nix über ground zero, gell steffen aber muss man bei so ner reserveradmuldesubsache *cooles wort* unbedingt son holzgestell zimmern? reicht es nicht wenn man die mulde mit trennmittel aussprüht und direkt in die mulde laminiert dann kann man das ganze dann später wieder rausnehmen?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.09.2005, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich baue das komplett aus Holz

saß am Montag in einem Corsa mit diesem System und den gleichen Komponenten wie ich die sachen bekomme. Da hat man den Bass überall gespürt und war nicht mal halbaufgedreht und guten Klang hatte das system auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja gut corsa ist auch kleiner als der golf!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von ah-2
naja gut corsa ist auch kleiner als der golf!
das stimmt schon aber das bleibt sich glaub gleich
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es macht wirklich unterschiede von auto zu auto ! Vor allem sind die G4 türen sehr kritisch.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ikarus99 Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 14.02.2008 23:50
SESU Carstyling 4 17.04.2007 10:36
Mc_Shadow.lu Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 04.03.2007 15:57
Soundjunk Carstyling 3 19.04.2006 20:57
DNA-Rulez Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 22.08.2005 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben