Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.02.2007, 00:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gixxer-85
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lautsprechereinbau

Habe am WE vor mein Hifonics Syten zu verbauen. Hinten waren noch nie Lautsprecher drin. Brauch ich dann diese einbau distanzringe oder sind die nur wenn ich die originalen einbauen möchte????


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 05:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

also ich habe meine hinten ohne die ringe verbauen könnnen... beim 3 türer jedenfalls... weis nicht wie das beim 5türer ist
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 06:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also wenn er seinen Schall nicht hinter, sondern vor der Verkleidung verteilen soll, dann würde ich die Ringe auf jeden Fall einbauen. Egal ob drei oder füntürer.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2007, 07:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 3-Türer Boxen hinten

HI habe einen Golf 4 3-türer, und auch vor demnächst hinten in die einbauplätze Boxen einzubauen.

Wer kann mir sagen was man dafür benötigt?
Einbauringe wie für die Türen vorne?
Sind hinten Bohrungen vorhanden?
Macht es sinn hinten Boxen einzubauen?



Vielleicht könnte jemand der das schonmal gemacht hat eine kleine Anleitung für den 3 -türer posten. Oder Fotos wären noch besser

Danke schonmal!!!!

Gruß Chris
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Du brauchst neben den Kabeln dann noch die Adapter und neue Lautsprecherabdeckungen. DIe da so drauf sind, sind geschlossen.
Ich finde es lohnt sich nicht unbedingt, da die Lautsprecher halb von der Rücksitzbank verdeckt sind und auch der Hochtöner da unten einen schlechten Abstrahlwinkel hat.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi!

du brauchst auf jeden fall kabel,adapterringe und die abdeckung für die verkleidung.ist die selbe wie in den fronttüren.

i hab hinten auch welche verbaut u bereue es auf keinen fall.am anfang ist es noch total komisch da man auch was von hinten hört.auch der druck ist sehr gut zu spüren.

meine empfehlung: kann nur dazu raten


mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

finde es auch besser, wenn hinten noch boxen sind, aber nur mit hochtöner, nur tieftöner ist müll


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
colito Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 21.09.2007 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben