Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2007, 23:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard Zündung per Knopfdruck

Hallo!

Ich würde mir gern anstatt meines Zigarettenazünders einen Motrstartknopf einbauen.
Soll heißen, ich stecke zwar den Schlüssel ins schloss und drehe, aber das eigentliche anlassen des Motors soll sowohl über den Knopf als auch der Schlüssel möglich sein.
Also müsste ich doch eigentlich nur die Kabel der Zündung abgreifen. Problem ist nur: Wo sind die? Welche muss ich da nehmen. Ich würde das einfach über Abzweigverbinder regeln, tut ja nicht weh.
Wenn ich das so wie beschrieben regle, müsste es ja auch keine Probleme wegen der Wegfahrsperre oder so geben, der schlüssel steckt ja und der transponder verrichtet seinen dienst.
Geht das so ohne weiteres wie ich mir das gedacht habe oder mhabe ich einige kleine aber feine Details vergessen.? Sagt mir was Sache ist!

Danke, chro-nos


chro-nos ist offline  

Alt 04.02.2007, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hättest mal die benutzen sollen

Motor Start Per Knopfdruck
Kaybedeluxe ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tOad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 02.04.2011 12:37
winke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 31 14.01.2010 13:53
Stryder Werkstatt 7 03.12.2008 11:11
N-3-M-4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 09.09.2008 10:49
Giga-x Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 13.03.2007 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben