Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2012, 07:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AktivBass
 
Registriert seit: 20.01.2012
Golf 4 1.6 umbau auf 1.8T
Ort: Leutkirch/RV
RV-VW-1502
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 693
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 56 Danke für 47 Beiträge

Standard Golf 4 Komplettanlage zusammenstellung

Hallo,

ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines Golf4 . Jedoch sind mir die LS viel zu schlecht. Kein Sound, kein druck und keine dynamik. Ich habe mich lange in einem Hifi-Forum durchgelesen und ratschläge von Fachhändlern gehört. Dabei ist dass hier raus gekommen:

HU: CLarion CZ 708 (wenn DSP von 788, dann anderes)
LS: Hertz HV165L.4
HT: Sinus Live Neo 28S
Verstärker: Krüger & Matz 5-Kanal
Woofer: Replay Audio RES 12-4 in 30l GG

Hierbei geht es nur um die Komponenten und nicht um den Einbau/Dämmung/Verkabelung. Dass wird noch mir und einem Pofi verbaut.

Gruß
Viktor


AktivBass ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
direzza
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Clarion CZ708 gibt es aber noch nicht für den deutschen Markt, oder doch?

Es gibt zurzeit kaum neue Radios mit DSP (mit Aktivweichen) die dazu noch günstig sind, da bleibt nur der gebraucht Markt z.B.: Pioneer 88RS/ 88RSII; Alpine 9835, 9855, 9887R; Clarion DXZ788R.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.01.2012, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AktivBass
 
Registriert seit: 20.01.2012
Golf 4 1.6 umbau auf 1.8T
Ort: Leutkirch/RV
RV-VW-1502
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 693
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 56 Danke für 47 Beiträge

Standard

Da hast recht, dass es noch nicht gibt. Es soll aber ende Feb. anfang März herrauskommen. Mein einbau wird eh erst gegen März geschehen.
Was haltest von den anderen Komponenten?
AktivBass ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Passt!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
direzza
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von AktivBass Beitrag anzeigen
Was haltest von den anderen Komponenten?
Kommt drauf an, was du daraus machst!

Ist aber zumindest mal etwas anderes, als das Standartprogramm was sonst immer vorgeschlagen wird.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AktivBass
 
Registriert seit: 20.01.2012
Golf 4 1.6 umbau auf 1.8T
Ort: Leutkirch/RV
RV-VW-1502
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 693
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 56 Danke für 47 Beiträge

Standard

Ich denk dass ich diese Kombo meinen Ohren gut zumuten kann. Wenn die HU kein gutes DSP hat dan werde ich wohl auf BitTen zurückgreifen. Werde ende Februar ein ähnliches System anhören.
Jemand anderes einen Meinung oder Erfahrung damit?


AktivBass ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hifi-anlage eines golf iv, lautsprecher, radio, woofer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David21393 Motortuning 25 08.06.2011 12:18
ozih Car Hifi, Telefon & Multimedia 149 23.04.2010 17:19
Newbieonpractise Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 05.02.2010 20:32
Jerry_at Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 21.07.2009 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben