Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2007, 23:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
-Golfspieler-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Alpha Radio

hi leute, habe mir jetzt das alpahradio von nen kumpel eingebaut, da bei mir keins drinnen war. gaht auch alles bestens, nur kann mir mal jemand sagen für was die ganzen knöpfe sind. habe es bis jetzt noch nicht geschaft die sender einzustellen. jemand eine bedienungsanleitung parat.
Haben einen golf gti und im handbuch war nur die beschreibung für das betaradio, welches im aufbau ja total anderes ist.

Mal eine andere frage, habe ich eigentlich beim gti hinten orginal lautsprecher in der verkleidung?
glaube nämlich das dort keine sind , obwohl vorne im radiofach vier kabel liegen, die denke ich mal nach hinten gehen


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Lsp hinten gibt/gab es nur in verb. mit Gamma.
Alpha und Beta haben nur vorne Lautsprecher.

Hast du den Wagen gebraucht gekauft ?
Welches Modeljahr ?
Kann sein das du Radiovorbereitung hast, oder der Vorbesitzer/Händler hat das Radio rausgenommen.



Alpha, was ist das ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
-Golfspieler-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe das auto vor kruzem gebraucht gekauft..
der vorbesitzer hatte sicherlich vorher ein anderes radio drinnen und es vor dem verkauf ieder rausgenommen. von der batier sind kabel in den kafferraum verlegt , sowie vom radio in den kofferaum, ich gehe mal davon aus das er ne anlage drinnen hatte.
also das auto ist ez. 6.99
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

einfach den vorbesitzer fragen was eingebaut war.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
-Golfspieler-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich will doch nicht wissen was vorher eingebaut war, sondern wie das alpha radio funktioniert und nur mal allgemein fragen ob bei den gtis hiten der lautsprecher zur serienausstattung gehört


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bobblz Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 30.07.2008 11:42
flotchy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 26.07.2007 09:35
DLPniok Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 30.10.2006 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben