Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2012, 10:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
m707
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kabel Verlegung Pioneer AVIC Bt-320

Ich will am nächsten WE ein Pioneer AVIC BT-320 im Golf meines Sohnes installieren. Habe mich jetzt schon ein wenig ins Handbuch eingelesen und auch hier umgesehen, dennoch sehe ich ein paar Hürden auf mich zu kommen, wo ich gern Euren Rat hätte.
Die Größten Probleme sehe ich in der Kabelverlegeung der Geräte die hinten eingesteckt werden und aus dem Cockpit rausgeführt werden müssen (Micro, USB für Iphone und GPS Empfänger).

Gerade beim Iphone finde ich die Idee das im Handschuhfach unter zu bringen, eigentlich subotimal .

Gibt es vielleicht vorhandene Kabelkanäle die man nutzen kann?
Bohrt man da einfach Stumpf durchs Cockpit?
Gibt es da irgendwelche Kabeldruchführungen?
An einigen Stellen im Handbuch ist von separat erhältlichen Kabelklemmen die Rede ... wo bekommt man die?
Sonstige grundlegende Tips und Tricks?

Weiß vielleicht jemand, ob es noch irgendwelche Anleitungen gibt (vor allem für den Umbau DIN auf DoppelDIN und diese Kabelverlegung), die die Frustschwelle höher hängen helfen?

TIA - Maik.


m707 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
doppel din, einbau, kabel, verlegung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf2901 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 04.04.2011 09:11
ul-TIM-ativ Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 09.11.2009 21:49
icemannhh Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 05.01.2009 08:49
Kornholic Golf4 10 02.05.2008 10:09
Hifonics Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 16.12.2007 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben