Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.02.2007, 12:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ben31
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fenster Öffnen sich beim Aufschliessen???

Moin moin...

Hab da so ein Problem mit meiner Zentralverrieglung, die ich mir vor ein paar Tagen nachgerüstet habe...

Wenn ich die Türen von aussen per Funk öffne, gehen sofort die Fenster auf beiden Seiten bis zur Hälfe runter,hmmm....
Habe aber meiner Meinung nach, alles richtig angeklemmt,denn Schliessen/Öffnen tut sie ja.

Könnt ihr mir bei meinem Problem bitte helfen????

anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Andy.91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hm, des weiß ich auch nich. Aber warum öffnen sich die Fensterheber eigentlich nich, wenn man länger auf der "Öffnen" Taste der FFB bleibt? Wenn man den Schlüssel länger dreht, gehnse doch auch auf? Und beim Passat doch auch?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.02.2007, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Andy.91
Hm, des weiß ich auch nich. Aber warum öffnen sich die Fensterheber eigentlich nich, wenn man länger auf der "Öffnen" Taste der FFB bleibt? Wenn man den Schlüssel länger dreht, gehnse doch auch auf? Und beim Passat doch auch?
die nachrüst FFB geben immer nur einen kurzen schaltimpuls um die türen auf- bzw. zuzuschließen.
damit die fenster aufgehen muss der impuls die ganze zeit lang vorhanden sein.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Andy.91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die FFB is nicht nachgerüstet, war von Anfang an dabei. Meinst du des?! Ich hab n Video gesehn, wo's beim Golf geklappt hat, aber der hatte auch den Heckklappenlifter dabei auf der FFB. Kann man des irgendwie ändern?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ben31
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja,aber wenn das Impulssignal die ganze Zeit anliegt,dann würden ja die Fenster ganz runtergehen,verstehst was ich mein..??!!
Oder kann es evtl. doch sein,das das Kabel zum Öffnen in dem Kabelbaum in der Tür falsch geklemmt ist???
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

ist das eine nachrüst zv???

bei meiner aarmanlage ist der längste impuls 4s das reicht, um die fenster zur hälfte zu öffnen.

verkürze den impuls, 0,8s reichen!!!
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Andy.91
Die FFB is nicht nachgerüstet, war von Anfang an dabei. Meinst du des?! Ich hab n Video gesehn, wo's beim Golf geklappt hat, aber der hatte auch den Heckklappenlifter dabei auf der FFB. Kann man des irgendwie ändern?
Das die fenster per ffb rauf und runter gehn kann man freischalten...
mit VDC Pro...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Ben31
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo, ist eine Nachgerüstete FB...ZV hatte meiner schon.

Wie meinst du das, mit dem Impuls kürzen auf 0,8s..???
Wenn das geht,mach ich das natürlich ne....
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

bei den alarmanlagen geht das immer von einem kurzen impuls (z.b. 0,8s) auf langen impuls umzustellen (z.b. 4, 5 oder noch mehr sekunden).

den längeren impuls braucht man bei zv-ansteuerung über eine unterdruckpumpe, z.b. mercedes, oder golf 3, passat 35i, usw...


durchsuch mal die bedienungsanleitung...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedranger Werkstatt 5 14.06.2008 17:27
reas0r Werkstatt 7 22.05.2008 16:08
d0m3 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 18.10.2006 18:52
Eri Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 07.09.2006 21:02
Dr.Gordon Werkstatt 2 06.09.2006 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben