Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2012, 14:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dumdidum
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2010
Golf 4 TDI variant
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VW Radio Navigation System MCD Endstufe und AUX

Hallo zusammen,



Ich hoffe das Thema wurde nicht schon irgendwo beantwortet.



Ich habe im Moment das VW Radio Navigation System MCD drin. Ich würde allerdings gern meine Endstufe anschließen. Hab auch raus gefunden, dass das über einen "mini iso auf 4 chinch - adapter" geht. Da ich aber nicht nur Audio CD´s benutzen will, würde ich gern einen AUX-Anschluss haban. Hab dann auch den "USB SD MP3 AUX Adapter" von carlink gefunden.



Jetzt zu meinen Fragen:

1. Geht das so, wie ich mir es vorstelle? Also mit Endstufe und AUX-Anschluss?

2. Kann ich beide Adapter überhaupt anschlisßen? Oder sind mit einem Adapter schon alle Anschlüsse belegt?

3. Gibt es noch ne andere Lösung? hat VW da was?


Vielen Dank und Grüße


dumdidum ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Prinzipiell geht das. Ich hab an meinem NAVI am gelben mini ISO sonnen Chinch adapter da nimmste am besten HL und HR für die Endstufe, dann brauchste wenn du die Endstufe aushaben willst nur die Musikauf die vorderen Boxen stellen. Für die Musik kann ich dir den hier -> Audio-Link USB VW 8Pol Beta Gamma Gamma5 Beetle MCD MFD1 Phaeton - Audio-Link empfehlen. Der Adapter wird einfach an dem blauen mini ISO Stecker angeschlossen und gaukelt dem NAVI vor das er n CD wechsler is und wird genau so bedient..
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag:
dumdidum (09.04.2012)
Alt 09.04.2012, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dumdidum
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2010
Golf 4 TDI variant
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Super, Vielen Dank. Werd mich morgen gleich mal auf die Suche begeben.
dumdidum ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NClaudio92 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 07.10.2015 11:01
Golf 4 Edition Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 01.03.2012 23:17
Golf 4 Edition Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 26.02.2012 11:18
kay007 Biete 4 21.12.2010 21:41
Der-Tim Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 06.07.2009 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben