Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2005, 13:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Futti62
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Wechsler unter der Armlehne

High erstmal...

ich will mir den VW-Wechsler fürs Cockpit zulegen, hab aber gelesen, daß man den auch unter der Armlehne installieren kann (will mein Ablagefach behalten, will aber keinen Kofferraum-Wechsler).

Hab schonmal gelesen, daß sowas geht, bin mir aber nicht sicher obs beim Golf 4 war...

Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir jemand weiterhelfen ?

thx schonma...


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geh in die vw werkstatt und sag denen du wilst so einen... den können sie dir besorgen... ist ein original vw-teil...
guck mal:
http://www.votex-shop.de/is-bin/INTE...Hotdeals=false
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Futti62
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau den meinte ich, ich will ihn aber unter der Armlehne und nicht im DIN-Schacht des Cockpits einbauen. Ich meinte da mal was gelesen zu haben...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Master
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, das gibts, bin mir aber nicht sicher ob das beim 4er oder beim 5er war. Da wird der CD-wechsler neben der Handbremse installiert. Ist eigentlich echt clever find ich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

eben... wen du die spezifikationen liest, steht vertikaler einbau...
ich mag mich auch erinnern, dass ich mal ein bild gesehen habe, wobei ich es im i-net nich mehr finden kann...
naja, au jeden fall ist dieser cd-wechsler für unter der armlehne... der andere ist für horizontaleinbau, also im amaturenbrett...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TIler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kauf dir lieber ne Phatbox die sind genauso teuer und du hast mehr als 6 cd's. da bringst du locker 7000 Lieder drauf !
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Futti62
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

super-tip, ich kannte die Phatbox bisher nicht, ist aber wirklich eine überlegung wert !
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

beim golf5 ist der cd wechsler soeingebaut wie du uhn haben willst...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Interieur 8 30.08.2008 22:49
Chaser Golf4 4 17.09.2007 23:50
smubob Teilenummern 0 11.09.2006 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben