Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.08.2012, 14:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Aviator
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kabel ziehen von Tür zum Radio

Hi Leute,

Habe mir ein 2-Wege System von JBO gekauft und möchte jenes nun anschließen. 2 Fragen habe ich dazu noch: Wie komme ich von der Tür der Fahrerseite mit den Kabeln die von der Frequenzweiche zum Radio müssen zum Radio? Bei der Beifahrerseite zieht man die ja hinter dem Handschuhfach, aber wie ist das bei der Fahrerseite? Meine 2. Frage ist, wie die Kabel, die von den Frequenzweichen kommen an das Radio angeschlossen werden müssen. Hab mal beim Radio geguckt, da sind keine Bezeichnungen am Stecker und eine Menge Kabel und ich wüsste nicht wo die insgesamt vier Kabel der Frequenzweichen unterzubringen sind.

Freue mich auf Antworten und vielen Dank :-)


Aviator ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2012, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Servus,

schau mal durchs forum es gibt einen thread mit lauter anleitungen weiss grad nur nicht genau wo der ist
Da findest du auch genau das was du suchst
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
megal0l Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 10.08.2012 12:19
P4ddy91 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 17.09.2010 22:59
greekboy88 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 20.06.2009 09:55
KR-Richy Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 08.06.2009 21:57
Baller Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 08.04.2009 08:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben