Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.10.2012, 20:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
perfection
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
VW Golf 4 1.6 1J1
Ort: Filderstadt
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio einbau - Kab****lat- Hilfe:P

Hei Leute,

ich hab mir einen gebrauchten Golf 4 1.6 aus m baujahr 1998 gekauft. Da der kein radio drinnen hat muss ich mir selber eins kaufen. Der Händler meinte, dass im Kofferraum kabel sind die der Vorbesitzer verlegt hat, Endstufe, Subwoofer oder ähnliches ist aber ncht mehr drinn, nur die Standart-Lautsprecher.
Da ich im Auto aber gern Musik hör hab ich mir im Laden ein Radio gekauft wo der zuständige Berater mir versichert hat, dass die Anschlüsse passen.
jetzt zum problem.
Ich hab so viele Stecker die nirgendswo rein passen und ihc der Meinung bin dass der Vorbesitzer die Kabel verlegt hat, da die im kofferraum wieder rauskommen. Wie kriieg ichs jetzt hin dass die Musik zu den normalen Lautsprechern rauskommt?
Hab mal Bilder von den Cinch-steckern und so nem komischen schwarzen teil mit nem stab in der mitte. außerdem gibts noch so ein Bündel bunter kabel wo draufsteht (rear, front usw.) und des ist ja des was ich eigentlich will aber der schwarze Adapter ist ganz komisch und pass nicht ins radio.- ich hoffe ihr könnt helfen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2803.jpg (95,2 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2804.jpg (98,0 KB, 26x aufgerufen)


perfection ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.10.2012, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard

wie wärs den mit noch schlechteren bilder? achso...das ding ja net!

die chinch gehören an einen verstärker, dsa 2. bild ist das antennenkabel! sorry aber etwas ahnung sollte man schon haben. bild vom schwarzen kabeL?
onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das schwarze ist vllt von einem alten cd wechsler der mal eingebaut war...würde erklären wieso es nicht passt und der "pupps" in der Mitte...
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hifi-anlage, kabel, radio


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AB-Rules Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 01.10.2009 20:15
godfather Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 14.10.2008 20:21
Hanschi Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 09.05.2008 18:40
Sunnyboy_26 Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 01.04.2007 00:00
Spachtler Werkstatt 4 26.05.2006 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben