Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2007, 21:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sunnyboy_26
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Brauche Hilfe beim JVC KD-G721 MP3 Radio Einbau

Hallo
ich habe Mir das MP3 Radio gekauft und wollte es in einem VW Golf 4 einbauen. Nur habe ich folgendes Problem.Ich hab das Radio drin, nur wenn ich das Auto Starte geht das Radio nicht mit an, muss es Seperat anmachen. Und wenn ich z.B den Bass oder Ballance einstelle und den Schlüssel rausziehe vom Schloss und das nächste mal wieder reinstecke sind die gespeicherten Daten wie Bass,Ballance wieder auf null. Also es Löscht sich jedes mal alles. Habe das Radio ganz Normal angesteckt.
Meine Frage ist, wie kann man das Problem beheben?Oder gibs da Adapter für in Golf 4 so das alles drin bleibt.!?
Würde mich um schnelle Hilfe freuen.

MFG Sunnyboy_26


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 07:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zündplus und Dauerplus am Radio tauschen. Nutz mal die Suche oder blätter in diesem Teil des Forums zurück. Zu dem Thema gibts halt schon fast jede 2. Woche einen Eintrag.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.03.2007, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sunnyboy_26
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja ich habe das ja schonmal gelesen, und habe Rot an Gelb,Gelb an Rot vertauscht, geht aber nicht!??
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Sunnyboy_26
Naja ich habe das ja schonmal gelesen, und habe Rot an Gelb,Gelb an Rot vertauscht, geht aber nicht!??
Habe es auch so gemacht und bei mir funktioniert es..!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sunnyboy_26
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm, bei Mir ja auch nur es Löscht dann halt alle eingespeicherten Sender und so.
Und wenn ich den Schlüssel reinstecke und Rumdrehe im Zündschloss geht das Radio nicht mit an.
Was kann man da noch machen??
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

War es bei dir vielleicht schonmal getauscht? Dann Tausch die beiden doch nochmal um und probier es nochmal.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Golf 5 2.0 TDI
Ort: München
Verbrauch: zw. 4,4 und 5,8 L / 100km
Beiträge: 1.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge

Standard

ist es eigtl. "schlimm" wenn man das radio manuell ausschaltet, sprich: frisst das radio dann trotz ausgeschalten strom von der batterie?
DJ Düse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Sunnyboy_26
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nein soweit ich weis frisst das kein Strom.Zumindestenes hab ich es nicht mitbekommen bis jetzt.Hmm, ich habe das Radio gekauft bei Amazon und dann ausgepackt und hier im Forum gelesen mit dem Vertauschen der kabel. Weiter habe ich nix gemacht, ausser die Kabel getauscht. Mich Stört nur das jedes mal der Bass und die anderen einstellungen gelöscht sind. Gibs da kein Adapter??
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein dann steck es doch nochmal bitte um und sag was dann passiert..also der gelbe mit dem roten tauschen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Sunnyboy_26
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok, ich Tausche es Morgen mal, also gelb mit Gelb und Rot mit Rot.
Aber habe das Kabel vom Radio getauscht ne, nicht vom VW Selber.Melde mich morgen wegen dem.

MFG Sunnyboy


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
godfather Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 14.10.2008 20:21
Iceman007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 04.06.2007 23:26
SnoopX Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 27.04.2007 00:06
CChreesS Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 17.02.2007 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben